Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladekreis fehlt

(Thema erstellt am: 31-12-2022 07:00 AM)
3372 Anzeigen
Lia1967
Journeyman
Optionen
Wenn ich mein s22 auf die induktive Ladestation stelle , kam bei Beginn immer der grüne Ladekreis..
Seit dem vorletzten Update wird der nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wieso? Einstellungssache vllt ? Danke 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
logi52
Navigator
Optionen
Hast Du Animationen entfernen aktiviert? Wenn ja, ausschalten, dann erscheint auch der Ladekreis. Zu finden unter Einstellungen, Eingabehilfe Verbesserung der Sichtbarkeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir ist es nicht aktiviert und der Ladekreis erscheint trotzdem nicht.
der Tipp hat aber geholfen denn auch wenn man unter den Entwicklungleroptionen die Animationen deaktiviert wird der Ladekreis auch nicht angezeigt.
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wird es denn überhaupt geladen?
Der Kreis deutet ja schließlich an, dass der Ladevorgang begonnen hat
Nakatan.png
0 Likes
Lia1967
Journeyman
Optionen
Ja es wird geladen. Aber irgendwie fehlt mir diese optische Anzeige für den Beginn des Ladevorgangs.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn mit der Einstellung aus dem Screenshot, Ladeinformationen anzeigen? Ist das Smartphone beim Laden eingeschaltet? Und der Schalter bei schnellem induktiven Laden?Screenshot_20221231_073533_Device care.jpg
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Handy mal neu gestartet?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
der Ladekreis erscheint bei mir auch nur noch bei ausgeschalteten Handy, ansonsten stehen unten die Ladeinformationen
Gaschi78.png
0 Likes
Lia1967
Journeyman
Optionen
Ich habe alles auf an bei den Ladeinformationen. Gestartet habe ich es gestern auch neu. Aber es geht leider nicht. Trotzdem danke. Vllt hat ja noch jemand eine Idee.
0 Likes
Lösung
logi52
Navigator
Optionen
Hast Du Animationen entfernen aktiviert? Wenn ja, ausschalten, dann erscheint auch der Ladekreis. Zu finden unter Einstellungen, Eingabehilfe Verbesserung der Sichtbarkeit.
Lia1967
Journeyman
Optionen
Danke logi52 , das war es !!
logi52
Navigator
Optionen
Gerne
0 Likes