Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamerawechsel während eines videos

(Thema erstellt am: 07-08-2022 04:15 PM)
1501 Anzeigen
Yigssss
Explorer
Optionen
Hallo Leute,
Ich benutze das Galaxy S22 Ultra.

Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine gute alternative?
0 Likes
5 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mit der "Regieansicht" geht es auf jeden Fall, da siehst du sogar jeweils eine Vorschau was die Kamera gerad einfängt, wäre dass nicht das was du suchst?
ZeroTwo.png
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Bei meinem s21u hängt es von der Video Auflösung ab, bei 4k bleibt es bei 1x, bei fullhd zum Beispiel kann ich während der Aufnahme switchen zwischen 0,6-10x
Yigssss
Explorer
Optionen
Ja das stimmt aber da ist der kamerawechsel so abgehackt. Ich möchte das so, wies bei snapchat möglich ist.
0 Likes
Yigssss
Explorer
Optionen
Du hast tatsächlich recht. Danke!
Zwar verwirrt mich, was die auflösung damit zu tun hat, dass ein kamera wechsel nicht möglich ist aber naja. Eine Antwort bekommt man darauf wahrscheinlich nicht. 😅

Übrigens: eine weitere kuriose Sache ist, dass man bei snapchat zb. Weitwinkelkamera mit blitz verwenden kann. Bei der kamera app ist das nicht auszuwählen. Begründung: "nicht verfügbar, während das ultra-weitwinkelobjektiv verwendet wird"
Liebes Samsung Team, warum ist es denn in der snapchat app problemlos möglich?
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich denke, dass der Weitwinkel einfach keine UHD@60fps unterstützt. UHD@30fps gehen bei mir damit.
0 Likes