Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?

(Thema erstellt am: 13-11-2023 03:47 PM)
665 Anzeigen
IBimsAdrian
Apprentice
Optionen

image

Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus war, wurde aber kein Akku verbraucht, also keine offene Apps etc.

Ist der Akku wirklich so schwach oder liegt es an etwas?
12 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Schuld ist eher der energie-fressende exynos-prozessor.. Mit deinem Akku ist alles in Ordnung 🙄
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Jap. Das lieht am Exynos Prozessor... War bei meinem S22 Ultra genau das gleiche Dilemma..

Habe mein S23 Ultra seit 15.02 und mein Akku ist heute noch Top und komme über den ganzen Tag, auch bei starker Nutzung!
destroyer570
Pathfinder
Optionen
ich hoffe das ändert sich wenigstens ein bisschen mit android 14. kann doch nicht sein für 1200€
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also mein Akku bei meinen s22 hält sehr lange und ich bin intensiv Nutzer 😅
Gxku
Navigator
Optionen
Bei mir geht's eigentlich. Was hast du denn eingestellt?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Garnichts, habe alles so wie es eingestellt war. Aber kommt natürlich drauf an was man mit den Gerät so macht.
0 Likes
Gxku
Navigator
Optionen
Ja bin auf tiktok ,snapchat ,Youtube ein bisschen und whatsapp. Mehr benutze ich nicht und mein Akku geht trotzdem schnell runter
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Mein S22+ packt Dusplay on Time von 7 bis 10 Stunden.
Dark Mode, dunkles Wallpaper, alles so dunkel, bestenfalls schwarz wie möglich halten hilft schonmal viel. Auf Apps wie TokTok verzichte ich generell und YouTube auf kleinen Displays ist auch nicht nein Ding.
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Dem widerspreche ich. Es gibt Tests die belegen, dass die S22 mit dem Snapdragon exakt die gleiche Laufzeit haben.
0 Likes