Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internt Plroblem

(Thema erstellt am: 11-05-2022 02:28 AM)
266 Anzeigen
Saaraa
Journeyman
Optionen
Hallo, 

Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 1 Monat. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen.

Was kann ich machen?
0 Likes
5 Antworten
Simon420
First Poster
Optionen
Liegt wahrscheinlich nicht an deinem Handy sondern an deinen Internetanbietern bzw. Verträgen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, du müsstest dann wlan und alle Bluetooth Geräte neu koppeln🤗. Einfach in den Einstellungen Netzwerkeinstellung zurücksetzen eingeben, dann wird dir schon das richtige angezeigt wo du hin musst
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Kann ich definitiv nicht bestätigen im Gegenteil....
Entweder sind deine Netzwerkeinstellungen nicht richtig oder aber es liegt an deinen internetanbietern bzw Verträgen. 🤷🏼
Ich würde einfach wie @holgerito schon schrieb die Netzwerkeinstellung einmal zurücksetzen und es dann nochmal versuchen, wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte, liegt es höchst wahrscheinlich an deinen Anbietern / Verträgen.
joseppel
Voyager
Optionen
Kann man irgendwie die Netzwerkeinstellungen sichern vorher
0 Likes
Saaraa
Journeyman
Optionen
ich habe es mit verachiedene Anbiertern versucht (zu Hause meine Freundinen) Das Problem besteht aber immer noch😒
mein Letzte Iphone und Galexy fuktionieren Perfekt.. es dauert bei mein S22Ultra aber fast 10Min bis 80MB Video download wird
0 Likes