Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handynummer ändern

(Thema erstellt am: 24-07-2023 05:43 PM)
1323 Anzeigen
Karibikkalle
Apprentice
Optionen

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier, und habe eine Frage.

Ich wohne seit  in der Dominikanischen Republik und habe eine neue Handynummer. Die alte deutsche Nummer ist bereits abgeschaltet und funktioniert nicht mehr. Ich wollte die neue Nummer in meinem Account ändern, aber ich schaffe es nicht. Wahrscheinlich wird der Code den ich eingeben soll an die nicht mehr vorhandene deutsche Nummer gesendet. Was kann ich tun? Vielleicht hat jemand eine Idee. Den Samsung Account anzurufen ist für mich sehr teuer. Vielen Dank im Voraus.

Sonnige Grüße aus der Karibik 

Kalle

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Underworlldlp
Explorer
Optionen
Das Samsung Account Team kann man nur Anrufen... dieser ist weder im Chat Vertretten noch Per Mail. Da bleibt dir nichts anderes übrig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
hishi
Explorer
Optionen
Meine Idee wäre auf Einstellung zu gehen und auf Accounts und dann auf profilinformatig dar wo Telefonnummer steht rauf und auf das Land gehen und die Nummer ändern
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dir bleibt nur die Hilfestellung durch den Samsung Support. Ansonsten kann da niemand helfen. Erstelle doch einfach einen neuen Account und lasse den alten ruhen. Du musst Dich für so eine Änderung über die alte Nummer identifizieren.
Barney0w.png
Karibikkalle
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Samsung Support angeschrieben,auch die haben mich an die Kollegen vom Samsung Account verwiesen, allerdings soll ich dort anrufen. Das ist zwar möglich, aber von der Dom.Rep. aus doch sehr teuer. Aber ich finde leider keine E- Mail Adresse von den Kollegen vom Samsung Account

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde mal versuchen über Samsung Members unter Support einen LiveChat zu initiieren. Die müssten solche Informationen haben.
Barney0w.png
Lösung
Underworlldlp
Explorer
Optionen
Das Samsung Account Team kann man nur Anrufen... dieser ist weder im Chat Vertretten noch Per Mail. Da bleibt dir nichts anderes übrig.
0 Likes
Karibikkalle
Apprentice
Optionen

Vielen Dank an Euch,ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe den alten Account gelöscht und einen neuen mit der neuen Handynummer angelegt. Nochmals vielen Dank.

Sonnige GrÜße aus der Karibik