Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg

(Thema erstellt am: 06-01-2023 10:03 PM)
5601 Anzeigen
Fazzoletti
Explorer
Optionen

image

Vica23
Hotshot
Optionen

Schaut etwas komisch aus!

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️
Das ist fake !
Habe auch ein S22 und dort sieht es anders aus !Hier ich schicke dir mal ein Bild,dort ist es natürlich schon geöffnet!20230106_230444_1000008502_1673042688.jpg
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Sehr wahrscheinlich Fake, es gibt auf reddit auch einen Beitrag dazu von einen User, die Verpackung sieht dort genau so aus, nur mit einem extra sticker noch dazu und es hatte sich herausgestellt das es Fake ist.
Kann auch den link von den Reddit Beitrag posten, wenn du ihn brauchst.
0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Also bei diesen Fakes handelt es sich einfach um einen billigen Nachbau? Hmm.. ob man das nicht Samsung melden sollte wenn es tatsächlich ein Fake ist? 

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes
chriss95
Voyager
Optionen
So schaut es bei mir aus20230106_221643_1000004557_1673039806.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde es nicht kaufen. Beim großen ziemlich leeren Aufkleber steht ganz oben Samsung Electronics Made in Vietnam. Bei den hier gezeigten Beispielen kommt der Hinweis auf das Herkunftsland lediglich auf dem von WernerM geposteten Aufkleber vor. Bei meinen S22, S22+ und S22 Ultra ist das genauso. Die ersten beiden Geräte sind Made in Vietnam, das Ultra Made in Korea.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ist ne fake Packung keine Seriennummer keine imie Nummer oder das ein test Gerät oder Dummy oder Prototyp weil die Samsung Aufklebern sehen ja normal aus aber kann man auch nach machen
Fazzoletti
Explorer
Optionen
Hallo wenn du mir den Link zukommen kannst wäre ich dir sehr dankbar
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
https://www.reddit.com/r/S22Ultra/comments/z7l81c/is_this_a_fake_or_legit_s22_ultra_listed_for_sale/
Was dort auch geschrieben wurde und mir auch hier aufgefallen ist, ist das dass Wort "packeging" auf dem Sticker falsch geschrieben ist, eigentlich heißt es "packaging".
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
Du solltest einen zweiten Blick riskieren!
Schau dir mal die von den anderen Usern geposteten Fotos ihrer tatsächlich originalen Verpackungen an.
0 Likes