Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Guten Morgen zusammen!!

(Thema erstellt am: 12-01-2024 07:22 AM)
1593 Anzeigen
Optionen
Leider habe ich mein Passwort für den sicheren Ordner vergessen....
Und eine Option "Passwort vergessen" gibt's leider auch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen & mir sagen, wie ich wieder in meinen sicheren Ordner komme?
Einen schönen Tag noch!!
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der heißt sicherer Ordner nicht zu Unrecht. Es gibt keinen Plan B um in den sicheren Ordner zu kommen. Den kannst Du nur löschen und neu installieren.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Optionen
Vielen Dank Barney für deine Antwort!!
Das Problem ist, dass man den sicheren Ordner weder deinstallieren, noch deaktivieren kann....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In dem verlinkten Beitrag wird eine Möglichkeit dazu beschrieben. Funktioniert die bei Dir nicht?
Barney0w.png
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Psytrance_Is_My_Life,

wenn du bei der Einrichtung des Sicheren Ordners die Option "Mit Samsung Account zurücksetzen" aktiviert hast, kannst du darüber das Passwort zurücksetzen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, ohne Datenverlust auf den Ordner zuzugreifen.

KiraF.jpg
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Das ist natürlich sehr blöd kenne ich aber nur zu gut deswegen habe ich alles mit fingerabdrucksensor drinne dann kann man zumindestens nichts vergessen 🙈
Esprit
Pathfinder
Optionen

@chillig444 

Also bei mir kommt zumindest nach Neustart, aber auch ab und an zwischendurch auch mal die Pinabfrage. Erst danach funktioniert der Fingerabdruck wieder

0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja das stimmt das macht er glaube ich zwischendurch mal ich glaube als Sicherheit ist ja auch okay aber stimmt wir machen dann vergiss es natürlich schlecht 🙈
0 Likes