Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gaming Peformance vom S22 Ultra

(Thema erstellt am: 24-02-2022 11:47 AM)
1295 Anzeigen
TerenceChill
Voyager
Optionen
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit der Gaming Peformance des S22U ist.
Ich habe bis jetzt Call of Duty und Genshin Impact probiert und bin nicht begeistert.
CoD läuft zwar flüssig und das Handy wird nicht heiß, aber es ist auch nur die geringste Grafikeinstellung wählbar.
Genshin Impact ist in den geringsten Einstellungen spielbar, aber ruckelt.
Hatte mir vom Ultra und der Zusammenarbeit mit Nvidia mehr versprochen. Klar werden jetzt noch Updates kommen, aber vor Auslieferung müsste Samsung doch mal die gängigsten Spiele probiert haben und dann gemerkt haben, dass es nicht läuft.
18 Antworten
Puncher
Navigator
Optionen
Oh ok gut zu wissen, das wusste ich z.b nicht, danke dafür.. ich kann mir auch gut vorstellen dass alles bald reibungslos läuft aber dass man nicht jedes Problem im Statement anspricht kann ich nicht begreifen
0 Likes
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Pubg New State läuft bei meinem S22 Ultra mit Performance Bildwiederholrate auf MAX. und Grafikqualität auf Ultra. Extrem ist noch ausgegraut und wird sicherlich per Update noch nachgeliefert.
Puncher
Navigator
Optionen
Danke für die Info! habe ich schon auf dem Handy gehabt, aber noch nicht gespielt, da ich das spiel generell nicht mehr spiele. Nur noch CoD! Wie dem auch sei - es hat bei mir auch funktioniert, das gibt mir wirklich Hoffnung, dass es wirklich auch an den Spieleentwicklern liegt. Trotzdem hoffe ich auch dass das Update das Ruckeln und den schwarzen Bildschirm behebt.

Was ich nur nicht verstehe ist warum nicht auch bei PUBG Mobile die Auflösung möglich ist. Dachte es ist das Hauptspiel von den
Puncher
Navigator
Optionen
Passt! Grafik geht auf max 😍
Bin jetzt auch bei den anderen guter Dinge.

Wenn man sich mal überlegt wie viel schreiben man sich gespart hätte wäre Samsung mit einem Handy gekommen was einfach normal funktioniert😶
927Janis
Voyager
Optionen
Extrem ist noch auf keinem Gerät verfügbar so weit ich weiß. Auf meinem Galaxy S9+ läuft die Bildwiederholrate auch auf Max und die Grafikqualität auf Ultra. Also müsste das S22 sicherlich Extrem gut schaffen wenn es verfügbar wird.
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Was funktioniert heut an Technik noch normal nach release 😅 alles wird gepachtet und geupdatet heutzutage. Bis auf die Ruckler hatte ich noch gar keine Probleme mit meinem Ultra. Ich denke wir werden noch eine Weile warten müssen bis es updates oder ein Game gibt welches die Xclipse Grafik Einheit richtig ausnutzt.
Ich komme von einem Note 10+ für mich ist der Unterschied hier wie Tag und Nacht und ich bin guter Dinge. 💪🏻😁
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Das mit Chrome und dem schwarzen Bildschirm lass ich lieber. Noch mehr Fehler würden mich nur noch mehr aufregen. Schlechte Leistung beim Gaming, Ruckler im System, W-Lan Abbrüche, Probleme mit Bluetooth, Bildfehler etc. Alles läuft irgendwie unrund.
Ich hoffe auf das "große Update" das vlt. irgendwann kommt.
0 Likes
Puncher
Navigator
Optionen
Ihr habt ja wahrscheinlich bemerkt, dass gestern ein Update raus kam, was das Problem mit dem schwarzen Bildschirm auch behoben hat, aber das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist dieses leichte Ruckeln, also das Handy läuft nicht so wie ein Smartphone vom Jahr 2022, es hängt hinterher, bzw, fühlt sich langsam an - als ob der Arbeitsspeicher 4 Gigabyte beträgt und er nicht ganz hinterher kommt und dieser nicht ausreicht, dass Handy zum Laufen zu bringen. Lachhaft und einfach nur traurig. Würde gerne wissen wann das endlich aufhört! Hat jemand von euch nach dem Update immer noch Probleme? Danke im voraus
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Bei mir haben sich nach dem Update die Ruckler in verschiedenen Apps verstärkt. Scrolle ich in den Einstellungen hoch und runter, kommt es mir flüssiger vor, als vorher. Aber dafür rucklen Apps wie Insta und YouTube jetzt stärker.