Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22 Ultra Telefonverbindung ohne Ton (ein- und ausgehend!) und Verbindungsabbruch nach wenigen Sekunden

(Thema erstellt am: 15-06-2022 09:40 PM)
4357 Anzeigen
Guido Rusch
Explorer
Optionen

Guten Tag

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S22 Ultra und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden damit. Es gibt aber offensichtlich ein Problem, das nicht nur bei meinem Gerät vorkommt (meine Frau hat das gleiche Modell), und von dem Samsung Kenntnis haben sollte: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo nicht mehr telefoniert werden kann, d.h. es kommt offenbar eine Verbindung zustande, aber beide Partner hören einander nicht, und die Verbindung wird nach ein paar Sekunden automatisch beendet. Dies passiert sowohl als Anrufer als auch als Angerufener, und sowohl bei 5G als auch bei 4G. Das Problem kann aktuell nur durch einen Restart des Smartphones behoben werden, was aber nicht eine permanente Lösung sein darf!

Wer das gleiche Problem hat, soll sich unbedingt hier und ebenfalls direkt beim Samsung Support melden, damit hoffentlich bald eine permanente Lösung ausgerollt werden kann.

Herzlichen Dank fürs Mitkämpfen!
Guido Rusch

35 Antworten
Maraier
First Poster
Optionen
Mein Galaxy S22 Ultra hat auch kein Ton. Auch Bluetooth erkennt keine Lautsprecher. Neustart hilft nicht.
0 Likes
eschert
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich kann nichts mehr hören wenn ich irgendein Spiel spiele oder auf netflex etc. bin nur wenn dich mit meinen kabelkophörern und wenn ich diese wieder rausschmeißen denk mein handy das sie immernoch verbunden sind Neustart hilft auch nicht mehr ich brauche dringend hilfe
0 Likes
Viktoria2023
First Poster
Optionen
Guten Tag, ich habe selbes Problem. Samsung S22. Beim anrufen höre ich nichts und der Ansprechpartner hört nicht.
0 Likes
freakX
First Poster
Optionen
Ich hab das Problem auch.. kann nur mit einem Neustart behoben werden
0 Likes
akutte
First Poster
Optionen
Hab ich auch..der Akku ist eine Katastrophe und sprachnachrichten gehen auch nicht immer..Ich. In mega enttäuscht von dem Dingen
0 Likes
Members_BIv4D7w
First Poster
Optionen

Selbes Problem, Samsung A34 5G, O2, gerade Android 14,  UI 6.1 bekommen.  Problem ist immer noch da. VoLTE aktiviert.

0 Likes