Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22 Ultra stürzt ab.

(Thema erstellt am: 07-03-2022 10:10 AM)
6748 Anzeigen
julii_seii
First Poster
Optionen
Hallo.
Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird und es dann einfach ohne Grund neu startet.
Ist ein bisschen nervig weil man sowas von einem neuen Smartphone nicht kennt und auch nicht erwartet. Zudem haben mehrere Nutzer wie ich bereits gelesen habe das Problem aber ein Lösung hierfür gibt es wohl nicht. Schade.
17 Antworten
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

WLAN-Probleme liegen meistens nicht am Smartphone, es sei denn, es ist was falsch eingestellt.
In Einstellungen-Verbindungen-WLAN-oben 3 Punkte- Erweitert gibt es die Option:
"Zu mobilen Daten wechseln", was dann passiert, wenn die WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.

Die Masse der Abbrüche liegt am benutzten Router bzw. dessen Einstellungen für WLAN, genau dann, wenn die WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
Sycon
Navigator
Optionen
Das mag richtig sein, nur hatte ich mit meinem S20+ nie Probleme und der Router ist der selbe
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Ja, dann liegt es natürlich am neuen Smartphone, geht ja dann gar nicht anders, wenn Du das sagst.

Ich bin raus.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
stormtec512
First Poster
Optionen
Ich habe das s22 ultra und bei mir stürzt es ab wenn ich die Kamera App öffne, nach den Absturz kann ich die App normal nutzen
D3sert
Apprentice
Optionen

Nach den oben genannten Dingen plus dem neuen Update hat sich mein S22 Ultra heute schon 3 mal innerhalb 2 Stunden  neu gestartet. Vorher war es ca 2 mal am Tag.

Momandproud
Journeyman
Optionen

Ich habe das gleiche Problem und ich habe dieses Telefon nur eine Woche. Es ist S22 Ultra 512G. Es startet sich plötzlich neu oder der Bildschirm friert für einige Sekunden ein. Es ist eine Schande

0 Likes
Patric Eisenring
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit meinem Samsung S22 Ultra. Mal schauen was die Techniker von Samsung dazu sagen. 

0 Likes
Members_kJ4ABqV
First Poster
Optionen

Es ist so das wenn ich im Kameramodus bin und ein Bild machen möchte das das Bild gemacht wird vom Klick Ton her der Bildschirm schwarz wird und das gerät nach 30 Sekunden bis 1 minute neu startet . In der Gallerie wird mir nur ein weißes Bild angezeigt .

Mein Video dazu zum Black Screen : https://streamable.com/2iqir0

IMG_20220404_155749.jpg

Nach einen komplett zurücksetzen auf Auslieferungszustand und danach einen Wipe Cache und app repair ist das Handy nun Jungfräulich . Der selbige Fehler . 

Aber wie gesagt mein Handy habe ich im Auslieferungszustand versetzt und nichts drauf gemacht , Fehler Black screen , Update drauf gemacht Fehler Black screen .

0 Likes