Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos aus Onedrive werden in Samsung Galerie nicht richtig angezeigt

(Thema erstellt am: 15-01-2023 11:57 AM)
877 Anzeigen
luisandresen
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass einige in Onedrive gespeicherte Bilder nicht richtig in der Samsung Galerie angezeigt werden. Es ist dann nur ein graues Bild mit einer Wolke zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sind das Bilder in einem besonderen Format, bzw. sind die Bilder mit der Wolke auch auf Dein S22 aus OneDrive heruntergeladen?
0 Likes
luisandresen
Explorer
Optionen
Das sind eigentlich ganz normale jpg Dateien. In Onedrive kann ich sie mir anschauen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn diese Bilder aber nicht aus OneDrive heruntergeladen sind siehst Du sie in der normalen Galerie nicht
0 Likes
luisandresen
Explorer
Optionen
Das verstehe ich nicht. Ich habe meine Galerie mit Onedrive synchronisiert. Ich kann fast alle Bilder aus meinen Onedrive-Ordnern in der Galerie sehen, ohne sie auf mein Gerät herunter geladen zu haben. Nur einige Fotos werden mir eben als graues Bild mit einem "Cloud-Symbol" angezeigt.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Stoße die Synchronisation doch mal manuell an. OneDrive starten, auf Ich klicken dann auf Einstellungen und auf Galeriesychronisierung, da kann man das dann manuell auslösen
JöPi
MegaStar
Optionen
Das Gerät muss ja auch Zeit haben die Thumbnails anzulegen.
luisandresen
Explorer
Optionen
Ich kann ja noch mal ein bisschen warten. Habe das Gerät am Freitag eingerichtet, dann müsste nun doch eigentlich alles geladen haben oder?🤔
Im Anhang habe ich noch mal ein Screenshot wie die Bilder dargestellt werden.Screenshot_20230115_135015_Gallery.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn Du das Symbol antippst, wird dann das Bild oder die Datei korrekt angezeigt?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Klar kann man noch warten, aber wenn das Gerät einige Stunden im WLan war müsste der Prozess normalerweise abgeschlossen sein.
0 Likes