Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farben Benachrichtigungen One UI 5

(Thema erstellt am: 14-02-2023 09:47 AM)
2920 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Weiss jemand ob man das einstellen kann dass die ganzen Icons wieder die App Farben haben und nicht alle die Systemfarbe?

Anbei ein Foto

image

braunie143
Pathfinder
Optionen

Ich hab auch OneUI 5.1. Bei mir stellen sich die Farben der App-Symbole in den Benachrichtigungen wieder auf Standard zurück sobald ich in "Einstellungen" - "Hintergrund und Stil" => "Farbpalette" deaktiviere und auf "Anwenden" tippe.

0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also dann sind de Symbole halt alle blau und nicht mehr grün 😂 aber immer noch alle eine Farbe
0 Likes
Tomtom70
Apprentice
Optionen

Bei mir hat's geholfen (S21 Ultra).

0 Likes
braunie143
Pathfinder
Optionen

@Pmckl  schrieb:
Also dann sind de Symbole halt alle blau und nicht mehr grün 😂 aber immer noch alle eine Farbe

Bei mir sind die dann wieder unterschiedlich, also GMail rot, Samsung Meber App blau etc...

0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also.ch habs an meinem s20u und am s22u ausprobiert. Bei beiden leider nicht. Schade
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ich korrigiere.. ich (depp) hab nur eine telegram nachricht gehabt und die ist auch blau. Ich hab jetzt mal mor selbst was andere geschickt und ja.. es stimmt das ist die Lösung. Schade nur dass man hier nur 0 oder 100 prozent auswählen kann. Ich hatte gern alles in der farbpalette und die Benachrichtigungen aber bunt. Mal überlegt das mit eine eigenen theme geht
0 Likes
RL77
Pioneer
Optionen
Funktioniert bei mir nicht der Tipp. Hab schon alles ausprobiert. Und hab seit 5.0 und nicht 5.1. Die Symbole haben alle die gleiche Farbe. Hab Farbpalette nicht aktiviert
0 Likes
SAMDestroy
Navigator
Optionen

Bei mir funktionieren die genannten Lösungsansätze auch nicht. S22 OneUI 5.1.

Ich möchte gerne das in den Benachrichtigungen (Wenn man die Benachrichtigungen runterzieht) die Symbole mit den standard Symbolen der jeweiligen Apps angezeigt wird. Grund dafür ist einfach das ich so die Benachrichtigungen schneller der jeweiligen App zuordnen kann.

0 Likes
HBLand
Journeyman
Optionen
Hat inzwischen jemand die Lösung? Bei mir ist es seit gestern das neue Update kam auch so
0 Likes
braunie143
Pathfinder
Optionen

Das Problem haben wohl einige. Komisch ist, dass es bei einigen auftritt und bei einigen (wie mir) nicht. 

"while others are having issues with Samsung’s take on Material You, called Color Palette."

One UI 5.1 update causing bugs and battery issues (9to5google.com)

0 Likes