Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

diese app kann nur auf die fotos zugreifen die du auswählst

(Thema erstellt am: 21-07-2024 09:15 PM)
2977 Anzeigen
Gasma057
Explorer
Optionen

Screenshot_20240721_210925_Media picker.jpg

 mir fehlen die 3 Punkte oben rechts! Wie bekomm ich das wieder hin dass ich zugang zu der Foto cloud habe?

mfg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gasma057
Explorer
Optionen

Warum angespannt? Ich möchte im Photo picker mein 3 punkte menu zurück haben! Da hilft mir nicht weiter über Berechtigungen zu reden!  Technik versiert bin ich schon und nirmalerweise nicht auf Hilfe angewiesen! Hier allerdings gestaltet sich das anders! Das niemand den Durchblick hat ist mir nun auch Bewusst geworden ^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für eine App ist das denn überhaupt? Hast Du der App die Berechtigung für den Zugriff auf Fotos und Videos erteilt?
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Das ist bei meiner WhatsApp auch so eingestellt. Du kannst die Berechtigung anpassen, oder einfach das gewünschte Bild direkt aus der Galerie an die App "übergeben".
Gasma057
Explorer
Optionen

Z.b. jetzt bei spotify, alle berechtigungen sind erteilt!

Gasma057
Explorer
Optionen

Verstehe ich schon, nur mõchte ich die 3 Punkte wieder haben damit die google fotos cloud wieder verbunden ist!

Mfg

Gasma057
Explorer
Optionen

Alles schon erledigt!

Danke problem bleibt trotzdem bestehen

Gasma057
Explorer
Optionen

Screenshot_20240721_222558_Samsung Internet.jpg

 hier hab ich wohl auf dismiss geklickt, wie kann ich das wieder ändern?

Gasma057
Explorer
Optionen

Nee das ist nur ein Besispiel bild mit ner beispiel adresse!

Gasma057
Explorer
Optionen

Alles probiert, hat nichts mit den apps zu tun sondern mit google fotos und der cloud

DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Du hast bei den Berechtigungen erteilen wahrscheinlich auf " nur bestimmte Fotos" getippt. Tippe mal auf alle! Wie kommst Du dahin? Finger auf die App bis Dialogfeld erscheint. Auf kleines i oben rechts, dann Berechtigungen. Voila, dann hast Du alles wieder.