Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Chromacast streamen über Hotspot

(Thema erstellt am: 11-04-2023 11:51 PM)
186 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Seit einigen Jahren nutze ich meine Handys als.Hotsot. Da hängt dann auch der Fernseher dran z.b..

Anfangs ging es dann aber nicht z.b. aus der google foto app direct den chromecast (der ebenfalls auf dem hotsot hanvt) anzusteuern.

Dann habe ich immer ein tablet genommen und das auch auf den hotspot und von da wurde dann das chromecast Zeichen angezeigt.

Seit einer weil ist es jetzt genau anders herum. Ich kann.nur noch vom hotspot Handy chromecast Symbole in den Apps sehen auf tablets oder Handys die ebenfalls auf dem hotsot hängen nicht mehr. Also genau anders herum.. 

Hat da jemand.eine.Idee?
0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Pmckl,

befinden sich alle Geräte auf dem aktuellen Softwarestand? Welche Geräte nutzt du denn genau abgesehen vom S22, auf dem es ja jetzt funktioniert?

JunoK.png
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
S22 ultra ist das hotspot Handy
S20 ultra hängt drin

Alle aktuell
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Dann melde dich bitte mal beim Remote-Service. Die Kolleg*innen dort schalten sich auf dein Gerät und gehen gemeinsam mit dir die richtigen Einstellungen durch, sodass ihr herausfinden könnt, woran es liegt. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier.

JunoK.png
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Danke für den tip. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich bin mir nur zu 1000 % sicher dass das keine Einstellungssache ist. Ich arbeite selbst im IT Bereich. Das heisst zwar nicht dass ich alles weiss aber ich hab da schon mehr als sehr viel überprüft.

Bin mal gespannt was da beim remote rauskommt. Werde ich dann hier posten
0 Likes