Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschichtung geht leicht von der Rückseite ab

(Thema erstellt am: 23-03-2023 09:21 PM)
631 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Hallo liebe community ist das bei eurem s22 ultra auch so das so nach und nach die Beschichtung abgeht hinten man sieht es immer so leicht durchschimmern an manchen Stellen ich habe immer gedacht das wäre pures Glas scheint aber nicht so zu sein
0 Likes
15 Antworten
chriss95
Voyager
Optionen
Also mein S22 ultra schaut so gut wie Neu aus auch die Beschichtung geht nicht ab
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja okay bei mir schon mal das so durch sieht aus wie so kleine Punkte
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Da ich mein S22 Ultra von Anfang an in eine Hülle von Spigen gesteckt habe, sieht das Gerät wie neu aus.
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja ich habe an meinem Handy auch seit Anfang an eine Hülle aber trotzdem sind Mirko Kratzer drauf oder es liegt vielleicht daran weil ich es ab und zu mal desinfiziere
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was machst du? Desinfektionsmittel auf das Handy?

warum? willst du absichtlich dein Handy beschädigen, wenn das Desinfektionsmittel in die Fugen kommt beschädigt es den Kleber
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du es unbedingt desinfizieren willst, dann verwende diese Box dazu, aber bitte kein Desinfektionsmittel. Diese Box kannst du auch gleichzeitig als induktive Ladestation verwenden.
https://amzn.eu/d/9gHpGtE41ibzaJDkZL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp__1000020645_1679637361.jpg
Gaschi78.png
chillig444
Helping Hand
Optionen
Nein ich mag kein desinfektionsmittel aufs Handy um Gottes willen ich nehme immer so ein normales desinfektionstuch natürlich auch ganz ganz vorsichtig
0 Likes
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also bis jetzt muss ich sagen hat sich Gott sei Dank noch nie ein Display oder eine Rückseite gelöst weil ich mache ja immer vorsichtig und ja aber ab und zu wollen die ja auch mal sauber gemacht werden 😁
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch die Desinfektionstücher haben flüssiges aggressives Mittel drin und kann in Fugen, spalten etc. gelangen.
Zudem greifen die flüssigen Mittel Beschichtungen an eloxiertes alu oder Glas kann dadurch Speckig bzw. "blind" werden.
normalerweise wenn man schon ein solches Mittel oder Tuch benutzt bitte nur auf der Fläche selbst und gleich wieder mit klarem Wasser und mikrofaser Tuch trocknen....
grundsätzlich empfehle ich aber keine aggressiven reiniger....
AshuraMuto.png