Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
841 Anzeigen
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ich habe ein Einstellungsproblem, vermute ich zumindest. Mein S22 Ultra habe ich mit den Soundcore Liberty 4 Pro Earbuds verbunden und ich bin auch vollends zufrieden.
Mein Problem besteht darin, daß Benachrichtigungen von WhatsApp oder Emails während der Musikwiedergabe zwar abgespielt werden aber nur extrem leise, so daß ich sie schon mehrmals überhört habe. 
Hat da jemand einen Tipp für mich??? 
5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Du kannst die Lautstärke von Benachrichtigungstöne einstellen.

Wische vom oberen Rand nach unten und halte das Lautsprechersymbol gedrückt.
Zweiter Eintrag von oben >>> drauf tippen und lauter machen.
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Die Benachrichtigung selbst ist laut genug.....
Ohne Earbuds wird der Benachrichtigungston so abgespielt, daß ich ihn problemlos hören kann, auch wenn Musik läuft. Nur wenn ich die Kopfhörer auf hab ist der Ton zu leise.
Ich habe gerade nochmal in den Einstellungen geschaut (Earbuds sind im Ohr und aktiviert) und der Balken des Benachrichtigungstons ist über die Hälfte aktiviert, also normalerweise laut genug.....
Nur wird er leise wiedergegeben. 🤔
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Dann habe ich leider keine andere Idee.
Gibt es für die Buds eine eigene App, wo man Einstellungen anpassen kann?
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ja, da gibt es eine eigene App von Soundcore aber die hab ich schon links gemacht......
Außerdem, hatte ich dieses Problem schon vor dem Kauf der Soundcore Ohrstöpsel, da hatte ich ein paar billige "Chinateile" und das gleiche Problem.
Mit dem Kauf der Soundcore Buds hoffte ich das Problem lösen zu können aber leider nicht.
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Vielleicht hilft das hier weiter

Goodlock installieren
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.goodlock

Dann in der App Goodlock das plug-in Soundassistant installieren.
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.soundassistant

Dann wie auf den Screenshots einstellen.
Die Musikwiedergabe wird von der Notification Kurz unterbrochen und anschließend wieder fortgesetzt. Ausserdem wird die Benachrichtigung nur über die Kopfhörer wiedergeben was das nervige Echo durch die BT Latenz beseitigt.( nicht die Latenz sondern deren Wahrnehmung 🎓🤡 )
Gruß aus Köln 1746978591483.jpg1746978591544.jpg1746978591592.jpg