Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruf Probleme

(Thema erstellt am: 07-03-2022 07:59 PM)
16694 Anzeigen
nici19
Explorer
Optionen

Hallo Leute!
Ich komme wieder mal mit einer Frage an euch.. hab vorigen Woche mein neues s22 ultra bekommen und a riesen freunde damit.. aber jetzt kommt es: 

Beim Telefonieren häufen sich Abbrüche in der Länge von ca. 3 Sekunden.. ich höre dann meinen Gegenüber nicht mehr und mein Gegenüber hört ein Geräusch als ob ich in einem Tunnel rein fahren würde.. sind die 3 Sekunden vorbei, hören wir uns gegenseitig wieder wunderbar..

Kann mir jemand helfen, was ich machen kann? Kann es sein, das ich auf ein update warten muss? Ein Update ist schon gekommen.. hat leider nichts verändert.. 

Liebe Grüße und schönen Abend noch

103 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Sicher das es an deinem S22U liegt, würde mal den finger auf der telefonApp gedrückt halten, bis kleines fenster aufgeht, dann aufs i und im sich öffnenden fenster auf speicher und auf cache leeren. Würde auch mal hier in der MembersApp dann unter hilfe holen einen fehlerbericht senden.
nici19
Explorer
Optionen

Danke für deine Antwort!

Nein, ich bin mir nicht sicher ob es mit meinen S22 ultra zusammen hängt, da ich schon das zweite dieser Sorte habe.. aber wenn ich die sim karte in mein altes s21 lege geht alles wunderbar.. ich weiss echt nicht mehr weiter.. 😞

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir klingelt es manchmal weiter, obwohl schon angenommen wurde. Oder beim Auflegen hängt es sich auf und startet neu
nici19
Explorer
Optionen

glaubt ihr,  dass bald ein (zweites) update kommt, das dies behebt.. ?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Rufe Deinen Anbieter an und frage wegen einer neuen SIM Karte.

Eventuell ist Deine SIM Karte nicht mehr geeignet.
nici19
Explorer
Optionen

Habe tatsächlich meine Sim karte schon tauschen lassen.. keine Besserung in Sicht.. leider.. 

Felix_97
Pathfinder
Optionen
Ich habe diese abbrüche auch
nici19
Explorer
Optionen

hast du schon ein update erhalten? Felix_97

0 Likes
Astria83
Student
Optionen

Ich habe das Problem auch. Kann teilweise keine Telefonate annehmen, weil das Gerät dann neustartet. Dazu sind die meisten afptos total unscharf. Ausserdem kann ich kein Telfonat auflegen, ohne vorher meine Pin einzugeben. Das Gerät geht morgen zurück