Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Annäherungssensor bei Sprachnachricht

(Thema erstellt am: 24-06-2022 03:18 PM)
1932 Anzeigen
Sycon
Navigator
Optionen
Grüß euch, hat noch einer Probleme mit dem Annäherungssensor bei WhatsApp Sprachnachrichten? Das ist bei mir erst seit dem Juni Update. Mal funktioniert das und mal nicht und dann funktioniert das auch über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Sodass ich dann ungewollt jemanden anrufe oder  irgendwas ungeqollt auswähle, da der Bildschirm nicht ausgeht. Und die Nachrichten muss ich natürlich auch über die normalen Lautsprecher hören. 

Ich habe ein S22 Ultra, 256gb. 
0 Likes
15 Antworten
Charly1234
Apprentice
Optionen
Ich habe das Problem leider auch! Ich habe ein S20 FE. Laut Kundenservice sollte ich einen "Soft Reset" machen - hatte aber nichts gebracht. Vorhin habe ich durch Zufall einen Beitrag gelesen, wo jemand geschrieben hatte, dass wenn die Smart Watch per Bluetooth verbunden ist, das Problem auftritt. Ich habe es ausprobiert - sobald mein Bluetooth ausgeschaltet ist, ist das Problem gleich mit verschwunden und alles klappt wunderbar...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt gefühlt 20 Threads zu dem Thema, die Kopplung mit der Watch aufheben, dann funktioniert der Sensor wieder. Es gibt seit Wochen keine Lösung für das Problem.
Barney0w.png
Sycon
Navigator
Optionen
Ich hatte das auch schon ohne Bluetooth Verbindung🤔 aber danke schon mal für den Hinweis 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin mal gespannt wann das von wem gefixt wird. WA oder Samsung oder vielleicht sogar beide?
Barney0w.png
Charly1234
Apprentice
Optionen
Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung dafür!
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
am besten meldest du in einem Fehlerbericht dieses Problem hier über die Members App
Gaschi78.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hat mal jemand Getestet die Benachrichtigung zur Watch Abzuschalten
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich habe das Problem auch auf meinem Z Fold 3. Alles funktioniert einwandfrei nur auf WhatsApp der annährungssensor nicht.
0 Likes
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ja , bringt nichts 🤷‍♂️
0 Likes