Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13

(Thema erstellt am: 25-10-2022 11:26 AM)
336 Anzeigen
Maecki
Explorer
Optionen
Heute Android 13 erhalten! Problemlos funktioniert!
12 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sehr schön aber es gibt bereits unzählige Threads zu dem Thema, in denen du dich auch hättest verewigen können 😉
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Da werden definitiv noch mehr kommen, ich denke mal das hört auf, wenn alle Modelle es bekommen haben🤗🤣
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe Geduld, Verständnis und Zeit🤣
Na gut Zeit nicht immer😆
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gut Ding hat Weile 😂🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sollte man aber mitbringen, oder nicht lesen 🤣😂✌🏼👍🏼
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut Androidupdate-Ding auch🤣
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich bräuchte garkein Update, es läuft top, beim Update bleibt die Frage was läuft danach noch, gerade meine Konnektivität beim Auto möchte ich nicht verlieren, musste schon mal deswegen in ner Werkstatt, wegen Update, fürs Radio🤷🏻. Jetzt freuen sie sich noch alle wie Oskar, wenn sie es angeboten bekommen, und, wenn sie es installiert haben kommt die grosse Ernüchterung, weil sie nicht allzu viel neues entdecken und alles gleich aussieht🤣🙈
Rauti73
MegaStar
Optionen
Interessanter wäre es zu erfahren ob es gut ist ...oder ob es Fragen rund ums Update gibt ....zu Bugs oder allgemein zu der Bedienung ...so das man daraus seine Informationen beziehen kann 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn das Update da ist wird es Keinem recht sein, egal in welcher Richtung. Bis diese Bugs dann erledigt sind steht 14 schon wieder in der Tür. Ich z.B. vermisse Enhance-X funktioniert auch in der finalen Version von 13 nicht. Egal, dann machen wir Bildbeschreibung 😂🤣😊🤘🏼