Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on Display automatisch drehen querformat

(Thema erstellt am: 13-12-2023 11:28 PM)
1124 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das AOD automatisch in das Querformat drehen zu lassen?
0 Likes
3 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Ist momentan wohl noch nicht möglich.
Entweder Quer oder Hochkant, was auch einzustellen geht. Automatisches drehen habe ich nicht gefunden.
Es gibt Apps, wie z.B. "Rotationscontrol" Oder ähnliche mit denen man "Zwangsweise" Apps in Querformat bringen kann wenn sie das eigentlich nicht unterstützen.
Die hatte ich für das Tablet. Allerdings aktuell nicht installiert da das jetzt ja auch direkt in den Einstellungen eingerichtet werden kann.
Ob diese zusätzlichen Apps aber auch AlwaysOn auf Quer umschalten weiss ich nicht.
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Schade. Da hat samsung vor Jahren die coole idee und lässt sich jetzt wieder mal vom Apfel vorführen was man damit alles machen kann. Schade...
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Ich hatte es mal als Bug. Da hat sich automatisch AoD in Querformat gestellt, obwohl ich Hochformat eingestellt hatte. Konnte es aber dann in Hochformat wechseln und wieder umgekehrt. Aber das ist eben wie mit dem Automatischen drehen allgemein. Da wenn du es nicht brauchst, dreht es in die falsche Richtung 🙈
0 Likes