Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Experiment S22 🔋

(Thema erstellt am: 03-03-2023 07:36 PM)
1054 Anzeigen
NiklasS22
MegaStar
Optionen
OGuten Abend ihr lieben🤗🥱🙋‍♂️🌃

Ich habe mal ein kleines Akku Experiment gemacht🔋

Ich habe zuvor immer nur bis 85 %geladen und habe den Energie Sparmodus ausgeschaltet, damit musste ich den Akku immer 4 mal am Tag aufladen und zwar um 13:00 ,17:00 und 20:00 und schließlich um 22:00 (über die Nacht). 
Mir wurde es irgendwann zu viel, vorallem an sonnigen Tagen habe ich es besonders gemerkt ,im Winter z.B. merkt man und nervt es mich nicht so ,weil ich fast überwiegend zuhause bin .Aber nun wo ich viel draußen spaziere und unterwegs bin ,kann ich halt nicht immer zwischen laden .

Also habe ich folgendes ausprobiert ich habe meinen Akku bis 100% geladen und den Energie sparen Modus angemacht ,damit hat sich meine Akkulaufzeit sehr stark verbessert ! Ich habe es heute den ersten Tag so gemacht und bin total glücklich! ☺️
Ich musste heute meinen Akku nur einmal zwischen laden und zwar um 17:00 ! Jetzt habe ich noch 92 % (19:29) und ich glaube ich brauch es sogar nicht über die Nacht zuladen😃
Das hat mich echt überrascht von 4 mal laden auf einmal!🥳
 Ich bin eigentlich kein großer Fan vom Energie Sparmodus ,weil ich nur noch 60 Hertz jetzt habe .
Aber diese Akku Laufzeit haut mich einfach um,endlich muss ich mir keine Sorgen mehr machen! 

Ich blende euch nochmal ein paar Bilder ein 🫠😉

Vielen Dank an alle, die sich diesen Beitrag durchgelesen habe und vielleicht könnt ihr ja das Experiment auch mal versuchen und schauen wie es sich auswirkt🙃

LG und eine schönen Abend wünsche ich euch allen noch🌃🤗👋🥱

image

image

34 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin echt erstaunt, dass du dein Handy teilweise bis zu 4x am Tag laden musstest😳
Ich hatte ein S21 und da musste ich nur alle 1-1,5 Tage das Gerät laden.
Spielst du viel am Handy? Wenn ja wundert es mich wieder etwas weniger, dass du so oft laden musstest.
Nakatan.png
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ja ,ich bin auch total davon genervt gewessen ,sagen wir es so ich spiele schon ,aber jetzt nicht so viel !

Also ich stehe um 7:00 auf und benutze mein Handy 30 Minuten ganz normal (wirklich null intensiv!) und dann nehme ich es mit und und benutze es vielleicht nochmal so 20 Minuten also so insgesamt 50 Min und der Standby Verbrauch gibt dann noch den Rest und dann ist es um 13:00 leer ! Dann spiele ich 1,5 Stunden wild rift und dann ist der Akku wieder auf 30 % und dann guck ich bißchen Samsung Memebers und der Akku ist wieder leer .Also muss ich 17:00 wieder laden ! Dann um 18:00 gehe ich in den Sport und höre Musik 🎶 ,dann habe ich wieder 40% so um 20:00 und spiele dann noch 20 min Subway Surfer und stehe wieder mit leerem Akku da 🤷‍♂️,dann wieder laden und noch so ne Stunde wild rift spielen und der Akku ist auf 40% mal wieder 😅
Dann gehe ich schlafen 😴 und lade den Akku halt nochmal 🤷‍♂️
Meise68
MegaStar
Optionen
Hast Du keine Möglichkeit Dein Spiel woanders zu spielen, z. B. auf einem Computer?
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Das hätte ich auch gerne 😂
Aber ich liebe die Größe des S22 !
Das kann ich dir garantieren 🤣
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Können ja ,wollen nein.Ich habe ein IPad ,aber das will ich nicht mit nach draußen schleppen 😅
0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Hui,ich bin auch Froh ein S23 Ultra zu besitzen. Gestern um 19 Uhr aufgeladen und heute immer noch 82% an Akku. Nichts zwischen geladen etc nur ein paar mal im Internet gesurft und das wars. Laut Akku Info noch eine Restlaufzeit von über 2 Tagen.

NiklasS22
MegaStar
Optionen
Dazu sage ich nur nur utopiisch 😂
0 Likes
M4rv
Navigator
Optionen
Also ich habe mit meinem S22 gar keine Probleme mit dem Akku. Lade max 1x am Tag. Manchmal auch gar nicht. Ich habe keinen energiesparmodus an.1677873496065.jpg
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Dann bist du eher ein ein lite User sage ich mal ,ein normaler Smartphone User benutzt sein Handy 3-4 Stunden. Außerdem hast du Apps die sehr wenig Akku
ziehen .Freut mich aber für dich 😀
0 Likes