Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra

(Thema erstellt am: 23-11-2023 11:36 AM)
322 Anzeigen
Maxi2311
Apprentice
Optionen
Hallo, kann ich mit meinem Samsung Account den onedrive Account meines Mannes nutzen , oder geht es ausschließlich nur mit der angemeldeten Email? Gruß 
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Dich am OneDrive doch sowieso mit dem Microsoft Account anmelden. Mit den kostenlosen 5GB kommt man aber nicht wirklich weit.
Barney0w.png
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Du solltest jeden OneDrive Account nutzen können von dem du die Zugangsdaten hast denke ich.
OneDrive gehört ja zu Microsoft. Du verknüpfst ja nur das Samsung Konto mit dem OneDrive Konto. Es sollte also nichts dagegen sprechen.
Ob OneDrive es zulässt sich mit zwei Samsung Konten zu verbinden, das deines Mannes und das von dir, weiss ich allerdings auch nicht genau. Sollte aber kein Problem sein denn man kann das OneDrive Konto ja auch mit anderen Apps/Konten verknüpfen
Also einfach ausprobieren...
hamster
Troubleshooter
Optionen
👍 du warst etwas schneller mit der Antwort. 😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deine war dafür ausführlicher!
Barney0w.png
Maxi2311
Apprentice
Optionen
Hi Barney habe mein Account gelöscht und den meines Mannes hinzugefügt, beim synchronisieren stellte ich fest daß der alte Account wieder in den Einstellungen und der meines Mannes nicht mehr vorhanden ist
Maxi2311
Apprentice
Optionen
Bei allen anderen funktioniert es nur nichtbeim s21 der wechselt immer wieder zum alten Account
Maxi2311
Apprentice
Optionen
Wollte nur nicht doppelt bezahlen, da mein mann die 365 mit 1TB onedrive hat
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Es kann sein, dass dein alter Account noch mit deinem Samsung Konto verknüpft ist. Also auch wenn du den alten Account von Smartphone löschst ist er noch mit deinem Samsung Konto verbunden.
Loggen dich mal in dein Samsung Konto ein und lösche dort die Verknüpfung zu deinem alten OneDrive Konto. Danach sollte es klappen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habt Ihr mal über ein Family Abo nachgedacht, das ist ja nicht wirklich viel teurer?
Barney0w.png