Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Ton bei Anruf

(Thema erstellt am: 11-06-2021 09:33 PM)
Micha0106
Journeyman
Optionen
Galaxy S21-Serie
Ich habe sporadisch das Problem, 
dass ich bei Anrufen keinen Ton höre. 

Heißt:

Ich wähle eine Nummer.....er klingelt(tutet).....der angerufene nimmt ab......es tutet nicht mehr......die anrufzeit zählt hoch.......Ich kann aber nichts hören.......der angerufene kann mich auch nicht verstehen......das geht so lange bis eine auflegt. 

Das selbe auch wenn ich angerufen werden. 
Mein Handy klingelt....Ich nehme ab....die anrufzeit zählt hoch.......Ich kann aber nichts hören.......der angerufene kann mich auch nicht verstehen......das geht so lange bis eine auflegt. 

Kennt jemand die Problematik? 
Kann mir jemand ?

Vielen Danke und Grüße 

S21ultra im Einsatz 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Samurai007
Black Belt 
Optionen
Galaxy S21-Serie
Versuch mal einen Wipe Cache,
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
LW0108
Mastermind
Optionen
Galaxy S21-Serie
Hast du die App zurückgesetzt oder Mal den Cache geleert?
Micha0106
Journeyman
Optionen
Galaxy S21-Serie
Ja, alles schon versucht. Bringt nichts.
Erst wenn ich das Telefon neu starte, geht es wieder.
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Galaxy S21-Serie
Hast du dich Mal anrufen lassen und dann , nachdem du das Gespräch angenommen hast , die Lautstärketaste auf höchste Stufe gedrückt ?
AHOI
Micha0106
Journeyman
Optionen
Galaxy S21-Serie
Ja, das wurde gecheckt.

Wir gesagt, auch wenn ich jemanden anrufe kann derjenige mich auch nicht verstehen.
OllerFriese
Helping Hand
Optionen
Galaxy S21-Serie
Einstellung WLAN Anrufe ist deaktiviert ? Das wäre jetzt das Einzige , was mir noch einfällt.
Micha0106
Journeyman
Optionen
Galaxy S21-Serie
Ok, danke. Das versuche ich mal.
judgeandy
Legend
Optionen
Galaxy S21-Serie
Es kann natürlich auch am Netz liegen.
Setze dich mal mit deinem Provider in Verbindung.
Lösung
Samurai007
Black Belt 
Optionen
Galaxy S21-Serie
Versuch mal einen Wipe Cache,
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha0106
Journeyman
Optionen
Galaxy S21-Serie
Ok, habe ich durchgeführt.
Bin gespannt ob es was hilft.

Vielen Dank für die Hilfe