Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dauer der Lockscreen Widgets

(Thema erstellt am: 30-03-2021 08:21 PM)
327 Anzeigen
Members_eziTBVK
Apprentice
Optionen

Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um wieder weiter zu hören. Gibt's da Tricks dazu? Ich habe in den Einstellungen der Lockscreen Widgets nur gefunden, dass man sie an oder aus stellen kann, aber nicht die Dauer. 

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich dann aber auf die Uhr drücke ist es bei mir ohne Entsperren sofort wieder da. Genau so wie im Screenshot beschrieben.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Julenardo
Pathfinder
Optionen
Das ist bei mir auch so. Einstellen kann man es offensichtlich nicht. Nur mit dem Doppelklick auf die Uhr kann das Widget wieder bedient und zurückgeholt werden, ohne entsperren zu müssen. Das könnte ein Bug sein, muss es aber nicht. Einfacher wäre es natürlich, wenn es im Sperrbildschirm verbleiben würde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn wenn Du dort Musik freigibst?

Screenshot_20210330-203259_Settings.jpg

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich muss dort nur kurz auf die Eintaste drücken, dann sehe ich ohne Entsperren den Musikplayer.
Barney0w.png
Members_eziTBVK
Apprentice
Optionen

Danke, das habe ich bereits aktiviert. 

Members_eziTBVK
Apprentice
Optionen

Danke, ich auch. Aber versuch mal folgendes. Pausiere die Wiedergabe ohne zu entsperren. Warte eine Minute bei wieder ausgeschaltetem Bildschirm und schau dann wieder nach. Man sollte meinen, man könnte nun wieder einfach Play drücken, aber dann ist das Widget eben weg.

Wenn ich nur ein paar Sekunden statt einer Minute warte, geht es super. 

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich dann aber auf die Uhr drücke ist es bei mir ohne Entsperren sofort wieder da. Genau so wie im Screenshot beschrieben.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das jetzt mit Spotify ausprobiert.
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
Julenardo
Pathfinder
Optionen
Das ist bei mir auch so. Einstellen kann man es offensichtlich nicht. Nur mit dem Doppelklick auf die Uhr kann das Widget wieder bedient und zurückgeholt werden, ohne entsperren zu müssen. Das könnte ein Bug sein, muss es aber nicht. Einfacher wäre es natürlich, wenn es im Sperrbildschirm verbleiben würde.
0 Likes
Members_eziTBVK
Apprentice
Optionen

Ahaaa jetzt hab ich es gecheckt. Okay danke dir. Nicht ideal, aber deutlich besser als entsperren zu müssen. Danke. :smiling-face: 

0 Likes
Members_eziTBVK
Apprentice
Optionen

Vielen Dank! Jetzt hab ich das gecheckt. Verstehe mal einer, warum das Widget nicht direkt angezeigt wird, aber jedenfalls ist das jetzt eine große Hilfe im Vergleich zu vorher. Danke.