Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

MicroSD Slot Samsung S22

(Thema erstellt am: 26-01-2022 10:16 AM)
806 Anzeigen
Uwebras90
Navigator
Optionen
Ich bin letztes Jahr nicht auf S21 umgestiegen, weil Samsung den MicroSD slot entfernt hat  So wie es gerade aussieht wird S22 auch keinen Steckplatz haben  Dies ist echt schade.
0 Likes
15 Antworten
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Wir werden es am 9.02.2022 erfahren. 😉👌🏼
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich vermisse ihn definitiv nicht.
Ich denke das Samsung ihn nicht mehr zurück bringt aber am 9.2 wissen wir mehr.
Uwebras90
Navigator
Optionen
Ja, verfolge seit paar Tage die Beiträge im Web und fast niemand schreibt etwas über den Slot, bin seit viele Jahre bei Samsung und habe mich nur wegen dem Slot entschieden, sonst wäre ich nun bei iPhone
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ich brauche auch den SD Slot. Ich nutze mein Handy meist geschäftlich und das meiste ist alles auf der SD Karte. Es ist einfach die Karte zu wechseln zwischen privat und Geschäft.
Wenn ich große Datenmengen verschieben will, geht es dann schneller.

Und der Vorteil viel größere Speichermöglichkeit.

Wenn samsung den Slot nicht zurückbringt, werde ich ich mich umschauen müssen was der Markt mir zusagt.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Niemand schreibt über den Slot weil dieser Geschichte ist und auch nicht wieder kommen wird. Genauso wie der Kopfhöreranschluss! Irgendwann sollte man sich damit abfinden und sich nach einen geeigneten Cloud Anbieter umsehen.
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Am besten einfach einer von uns werden, die nur Galaxy Geräte aus der Mittelklasse nutzen. Bei uns gibt es noch die MicroSD-Karten-Slot 😂👍
RuGie
Explorer
Optionen
Schon lange benutze ich den USB-C Anschluss als Speicher für meinen SD Karten.

Die passenden USB Micro-SD Halter sind ja auch sehr klein und auch wenn das Handy verloren geht, sind die Daten noch vorhanden.
Ridak
Voyager
Optionen
Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Wie machst du das
0 Likes
RuGie
Explorer
Optionen
Typ-c-Kartenleser Microsdxc Microsd Microsdhc USB-c-zu-SD-Speicherkartenadapter.

Schau einmal im Netz, wird als Externe Karte erkannt.

0 Likes