Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann bekommt die Besitzer von s10 einen update die mit der Telekom vertrag ha

(Thema erstellt am: 15-09-2020 04:57 PM)
492 Anzeigen
Wikinger
Pathfinder
Optionen
Ich habe ein Telekom  vertrag  und warte noch auf das update mit ohne ui 2.5 und vom September  Patch..wann wird s freigeschaltet  von der Telekom..ich habe das Samsung s10 Smartphone  von der Telekom als vertrag 
0 Likes
7 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kann dir nur die Telekom sagen, da sie die Updates von Samsung modifiieren und letztlich ausliefern
ZeroTwo.png
0 Likes
Wikinger
Pathfinder
Optionen
okay das heißt noch Geduld ungefähr das letzte Update wahr vor 4 Wochen ungefähr
0 Likes
Felixsum
Voyager
Optionen
Hab das Note 20 ultra auch bei der Telekom. Mir fehlt auch noch der Sicherheitspatch von September. Du bist also nicht der einzige
0 Likes
Wikinger
Pathfinder
Optionen
okay dann bin gespannt wann die Telekom es frei schaltet für die s10 Reihe und die noch nicht drann wahren die Smartphones Reihe von Samsung
0 Likes
Zodel
Voyager
Optionen
Provider Branded Geräte bekommen Updates immer leicht bis stark Verzögert. Telekom ist aber meist sehr schnell. Da dauert es meist nur ein paar Wochen. O2 Branded Geräte erhalten Updates meist sehr stark verzögert oder Sicherheitspatches manchmal gar nicht.
0 Likes
Wikinger
Pathfinder
Optionen
okay dann weiß ich jetzt etwas mehr wie lange das dauert mit der Telekom an update. Das letzte Update wahr bei mir im August am 13.august mit paar tage mehr oder wenig Verspätung
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
0 Likes