Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

(Thema erstellt am: 20.01.21 10:08)
Peter1991
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie

Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von Samsung Support wurde mir nur gesagt, dass ich der Erste mit diesem Problem bin und 10 Tage warten sollte. Wenn Sich bis dahin mehr melden bei Ihnen sehen sie sich das Problem an. Ich bin enttäuscht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bilder sind nicht mehr anzusehen.

 

Liebe Grüße

Peter

 

133 Antworten
19titustacitus73
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
Tja. Service gleich null. Jeder von uns sei ein Einzelfall. Hilfe: Werkseinstellung!!!
0 Likes
Antworten
Peter1991
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
Echt? Die spinnen wohl! Mir wurde versichert dass das Problem vom technischen Support geprüft wird. 😕
0 Likes
Antworten
BornTastecup
Smooth Operator
Optionen
Galaxy S10-Serie
Warte mal noch deine Rückmeldung ab. Mein Vorgang wird auch noch geprüft. Falls Samsung weigert das zu patchen, wäre das natürlich nicht akzeptabel.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dann im Februar dieses Phänomen mit einem Kamera Update ohne große Ankündigung gefixt wird.
BornTastecup
Smooth Operator
Optionen
Galaxy S10-Serie
Nun bei schlechten Lichtverhältnissen und künstlichem Licht, habe ich auch beim Live Fokus eine Unschärfe drin. Bei Tageslicht allerdings ist es mit dem Live Fokus spürbar besser. Da ist es zumindest bei mir nachvollziehbar.
dominus4711
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
Bei mir wurde es auch über den Chat an die Entwickler weitergeleitet.
Peter1991
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
Top! Dann warten wir mal ab. Danke für die Info.
0 Likes
Antworten
19titustacitus73
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
Ich wurde heute persönlich kontaktiert und soll auf Werkseinstellung zurück stellen,dann sollte das Problem gelöst sein. mache ich nicht und bin tierisch enttäuscht!!! Kein Samsung mehr.
0 Likes
Antworten
Maeckes
Navigator
Optionen
Galaxy S10-Serie
Das mit den Cache löschen und Werksreset ist nur Ablenkung und Beschäftigungstherapie, damit man die Leute an der Hotline erst einmal in Ruhe lässt und mürbe wird. Ich habe jedesmal einen Schreibkraft, bis alles wieder wie vorher läuft, bis dahin sind die Fehler schon längst wieder da...
0 Likes
Antworten
Burnedice
Troubleshooter
Optionen
Galaxy S10-Serie

Nicht so ganz, bei mir hat:

 

-> Wipe Cache -> Wipe Data -> Wipe Cache (alles in einem Durchgang ohne Neustart) geholfen. 

Datensicherung via Smart Switch auf den PC und wieder zurück war auch kein Problem.
Vielleicht hilft es euch ja auch.


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Nein, Samsung bezahlt mich nicht. Ich versuche nur zu helfen oder sage meine Meinung
0 Likes
Antworten
Mirelino
Pathfinder
Optionen
Galaxy S10-Serie
Also ich habe mir gestern getraut mein Handy zurück auf werkeinstellung zu machen. Hat aber nichts gebracht die Kamera ist immer ich verschwommen. Also ist es für mich ein Software Fehler wo Samsung beheben muss 😀