Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

(Thema erstellt am: 17.01.21 17:54)
Peter1991
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie

Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von Samsung Support wurde mir nur gesagt, dass ich der Erste mit diesem Problem bin und 10 Tage warten sollte. Wenn Sich bis dahin mehr melden bei Ihnen sehen sie sich das Problem an. Ich bin enttäuscht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bilder sind nicht mehr anzusehen.

 

Liebe Grüße

Peter

 

133 Antworten
AirHits4Squad
Pathfinder
Optionen
Galaxy S10-Serie
Bei meinem Note10 habe ich die Probleme zum Glück nicht.
Hast du mal die Cache über das Recovery Menü (nicht die Normalen Einstellungen) geleert?
0 Likes
Antworten
Peter1991
Explorer
Optionen
Galaxy S10-Serie
check die Personen im Bild dann siehst den Ghosting Effekt bei Bewegung.

20210116_135653_63281.jpg

0 Likes
Antworten
Mirelino
Pathfinder
Optionen
Galaxy S10-Serie
Bei mir auch unscharfe Bilder, aber nur wenn sich jemand bewegt. Habe Daten und Cache geleert.keine Änderungen. Habe fehlerbericht hab ich schon geschickt mal sehen ob sich da was ergibt. Liebe grüße an euch,sonst läuft es schneller und Akku hält
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Galaxy S10-Serie
Daten und catch löschen bringt dbz. nichts

20210117_181331_65131.jpg

0 Likes
Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Galaxy S10-Serie
Hab auch das Problem Fehlerbericht ist raus! Bist du davon auch betroffen mit deinem S 10 Plus?
0 Likes
Antworten
Barney0w
Legend
Optionen
Galaxy S10-Serie

Ich mache eigentlich nur Landschaftsbilder, deswegen ist mir das noch nicht untergekommen. Außerdem ist das Update ja gerade erst frisch drauf. Ich probiere mal und melde mich.

0 Likes
Antworten
Barney0w
Legend
Optionen
Galaxy S10-Serie

Haben wir gerade auch mal probiert, die Bewegungsunschärfe gibt es bei mir auch, ist aber kein Geisterbild. Kommt durch die lange Belichtungszeit vermute ich. Ist aber beim Apfel meiner Frau nicht anders, wenn ich winke ist meine Hand auch total unscharf. Ich habe das Gefühl das der Verwacklungsschutz inzwischen so optimiert wurde das die sich bewegenden Objekte umso mehr auffallen. Muss ich morgen mal bei Tageslicht ausprobieren.

0 Likes
Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Galaxy S10-Serie
Hi ein bisschen unscharf denke ich ist normal aber so wie die Fotos aussehen nicht vor allem hätte ich das auch wahrscheinlich erst irgendwann gemerkt wenn ich das hier nicht gelesen hätte ich mache nämlich auch mehr Landschaftsbiler und von toten Gegenständen! Hatte auch zusätzlich noch ein paar kleinere Fehler entdeckt die auch schon gemeldet wurden. Je mehr Fehlerberichte bei Samsung eingehen um so größer die Chance auf eine schnelle Lösung.
0 Likes
Antworten
Barney0w
Legend
Optionen
Galaxy S10-Serie

Kann ich morgen ja dann auch machen und außerdem kann ich ja auch den Quercheck mit dem S20 und dem Apfelphone machen.

Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Galaxy S10-Serie
Das ist eine gute Idee! Im Menü unter erweiterte Einstellungen und über Bixby Routines sind auch noch weiße Punkte im Schwarz zu sehen und android Auto ist bei eingeschaltetem Dark mode nicht dunkel! Der Fehler ist auch bei mehreren Usern verschiedener Geräte unter Android 11 und one ui 3.

Screenshot_20210117-105946_Settings_65091.jpg

Screenshot_20210117-111404_Android Auto_65092.jpg

0 Likes
Antworten