Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 fürs S10

(Thema erstellt am: 15-01-2021 05:47 PM)
807 Anzeigen
Master1975
Explorer
Optionen
Hallo zusammen ! Hab heute mal geschaut ob es ein neues Sicherheits Update gibt und siehe da bei mir hat es das neue One Ui 3 mit Android 11 geladen ! Dann bin ich mal gespannt ob es das hält was es verspricht ! Sucht einfach mal nach Updates und vielleicht kommt bei euch ja auch das neue One Ui 
0 Likes
19 Antworten
wario79
Pioneer
Optionen
Hallo.
ich habe auf meinem S10+ das Update auf One UI 3 bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr. Man kann die Einstellung zwar auswählen, auch ob man eine Brille trägt oder nicht, allerdings wird die eigentliche Gesichtserkennung nicht mehr angezeigt.
Wer kann mir helfen, oder hat einen Hinweis?
Neustart hatte ich schon gemacht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das gibt hier schon einen riesigen Thread zu dem Thema, den kann man doch nicht übersehen.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/diskussionsthread-android-11-erfahrun...

Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Freu dich. Ist mittlerweile schon ne alte Leier. Es gibt ne schöne Suchfunktion die will auch mal genutzt werden. 🤣
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Ich habe es für die S10 bekommen aber werde es nicht installieren, ich warte dass keine Beschwerden gibt, dann installiere ich es,
0 Likes
tako2k
Explorer
Optionen
Android 11 im S 10 (freies Gerät) seit gestern in Nutzung, läuft perfekt, schnell und zuverlässig. Bisher keine Fehler gefunden.
Matijas
Explorer
Optionen
Habt ihr ein freies Gerät oder vom Provider?
0 Likes
Master1975
Explorer
Optionen
Ich hab eins vom Provider Vodafone
0 Likes
Matijas
Explorer
Optionen
Ein s10 oder s10+?
0 Likes
Master1975