Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note20Ultra mit O2 Branding bekommt OneUI 5.0

(Thema erstellt am: 14-11-2022 12:22 PM)
286 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Samsung hat beim Update definitiv den Turbo gezündet. Bin mega begeistert wie viele Geräte in kürzester Zeit das Update bekommen. Hut ab!
image

image

9 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann hoffe ich mal das das Update selber, die Begeisterung nicht schmälert 🤗👍
a1d3s
Explorer
Optionen
Nach dem Update musste ich das Telefon mindestens drei Mal manuell neu starten, da telefonieren unmöglich war. Klingelt, aber nichts zu hören und andersherum das gleiche. Dann ging es irgendwann. Auch war zeitweise telefonieren und surfen gleichzeitig nicht möglich. Sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ. Aussehen usw alles identisch zu UI4 , bis auf vielleicht ein Menüpunkt unter Einstellungen.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das, Problem ist bekannt. Nutze mal die Suchfunktion.
M--G
Optionen
Das Note 20 Ultra dürfte doch gar kein o2 Branding haben?
Erst seit den S22 Modellen hat o2 wieder ein Branding.
a1d3s
Explorer
Optionen
Durch die Neustarts hat sich das Problem bei mir erledigt, aber danke, wenn doch noch was ist suche ich nochmals :smiling-face:
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Doch, es ist ein englisches Note20Ultra mit o2 Branding Screenshot_20221114_180224_Settings_1000003433_1668445371.jpg
M--G
Optionen
Okay wie es mit den englischen Versionen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich ging von einem deutschen Modell aus.
M--G
Optionen
Ja nach einem Neustart verschwindet das Problem aber wenn du Pech hast kommt das Problem wieder. Ich hatte das, Problem auch mit meinem S22 Ultra aber seit Monaten trat der Fehler nicht mehr auf. Beim Ultra gibt es das Problem seit Release und bei den anderen Modellen kommt der Fehler wohl mit One UI 5.0.
Schau mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22-ultra.4041/beim-telefonieren-mit-dem-galaxy-s2...
Anwender1
Voyager
Optionen

@GA13Welchen Netz-Anbieter hast du?

0 Likes