Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verknüpfung auf dem Homescreen zum Benachrichtigungsverlauf auf Samsung Note 10

(Thema erstellt am: 17-12-2024 07:54 PM)
4541 Anzeigen
Optionen
Hallo, wie erstelle ich auf dem Samsung Note 10 eine Verknüpfung auf dem Homescreen zum Benachrichtigungsverlauf?
Habe es unter anderem mit Bixby-Routines ohne Erfolg versucht.
Den 
Benachrichtigungsverlauf gibt es hier, sind aber viele Klicks:
Von oben nach unten wischen > Drei Punkte > Statusleiste > Benachrichtigungsverlauf
0 Likes
3 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo A53_S6Lite_360_M7B,
vlkt klappt es so,

Eine freie Stelle deines Homescreens auf dem Bildschirm gedrückt halten und anschließend das Widget „Einstellungen“ hinzufügen. Im Menü der Einstellungsverknüpfung das „Benachrichtigungsprotokoll“ auswählen. Dann auf das Icon tippen. Dann sollten alle eingegangenen Nachrichten in chronologischer Reihenfolge zu sehen sein. Wenn dann auf eine der Nachrichten getippt wird, wird man nicht an die jeweilige App weitergeleitet, sondern kann selbst bestimmen, ob die entsprechende App in den Benachrichtigungen angezeigt werden oder ob sie mit Ton und Vibration oder lautlos erscheinen soll.

Wenn es das ist, was du meinst.
0 Likes
Optionen

Hallo,
hm ... das Widget "Einstellungen" wird mir nicht angeboten und unter Benachrichtigungsverlauf wird der Benachrichtigungsverlauf angezeigt. Also alle Benachrichtigen, die man bereits weggewischt oder angeklickt hat. Wäre schön, wenn man schneller dorthin kommen könnte als über "Von oben nach unten wischen > Drei Punkte > Statusleiste > Benachrichtigungsverlauf". Schade, dass das nicht mal Bixby / Bixby-Routines kann.

0 Likes