Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Switchen zwischen 2 Sim Karten

(Thema erstellt am: 17-10-2021 04:38 PM)
1976 Anzeigen
Teminite
Mastermind
Optionen
Hallo, ich habe seit gestern 2 Sim Karten im Handy. 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass Sim 2 Mobile Daten nutzt, wenn Sim 1 kein Netz hat? Oder andersherum?
Bei mir in der Stadt ist es so, dass o2 kein Netz hat, während Vodafone schon welches hat. So dachte ich mir, müsste es doch eine Möglichkeit geben, dies zu tun, da das mit dem WLAN ja auch funktioniert.

Auf eine Antwort freue ich mich 
LG Teminite

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hier ein Beispiel, wenn ich das machen würde wollen, dann kann ich auswählen welche Karte ich für die mobilen Daten nutzen möchte, dasselbe kannst du mit deinem Note10 machen.

Du gehst jetzt unter Einstellungen> Verbindung> Simkarten Verwaltung.

Dort musst du bei
"Bevorzugte Sim-Karte" die Option
"Mobile Daten" öffnen, tippe die SIM-Karte 2 für Mobile Daten einschalten.

LG DantjéllScreenshot_20211017-174354_Call settings.jpgScreenshot_20211017-174347_Call settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das ist möglich, hier ein Link schau dir das an.

Wenn z.b die Vodafone inaktiv ist was mobile Daten betrifft, dann kannst du die andere O2 Karte als Mobile Daten nutzen, du musst es nur umschalten siehe Screenshot!
Lg

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/dual-sim-karten-nutzen/Screenshot_20211017-173801_Chrome.jpgScreenshot_20211017-173808_Chrome.jpg
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hier ein Beispiel, wenn ich das machen würde wollen, dann kann ich auswählen welche Karte ich für die mobilen Daten nutzen möchte, dasselbe kannst du mit deinem Note10 machen.

Du gehst jetzt unter Einstellungen> Verbindung> Simkarten Verwaltung.

Dort musst du bei
"Bevorzugte Sim-Karte" die Option
"Mobile Daten" öffnen, tippe die SIM-Karte 2 für Mobile Daten einschalten.

LG DantjéllScreenshot_20211017-174354_Call settings.jpgScreenshot_20211017-174347_Call settings.jpg
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Danke
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Problem.
0 Likes