Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitspatch Note10+ 5G

(Thema erstellt am: 13-02-2020 08:32 PM)
1341 Anzeigen
George31
Explorer
Optionen

Ich bin etwas verwundert, dass Samsung sich für das Note 10+ 5G so viel Zeit lässt ein Sicherheitspatch zu verteilen.

Mein Telefon hat Android 10, aber das Sicherheitspatch von Dezember.

Für ein so aktuelles Smartphone ist das doch eine recht schlechte Updateversorgung

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gurgulio
Pathfinder
Optionen

Jetzt wo wir darüber diskutieren ist der langersehnte Patch verfügbar Screenshot_20200226-101348_Software update.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
19 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @George31,

das offizielle Statement von Samsung lautet: Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

JunoK.png
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die Firmware des Note 10+ 5G ist so sicher das die Firmware erst später ein SicherheitsUpdate braucht.

Ok, Spaß beiseite.
Updates werden, sofern notwendig, so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.

0 Likes
Iderf
Pathfinder
Optionen

Nachdem nun das S20 auf dem Markt ist wird dem Note 10 plus 5G wohl weniger Aufmerksamkeit seitens Samsung zu Teil werden denn schließlich werden sie aktiv die Bugs von den S20 Betatestern beseitigen müssen 

0 Likes
Gurgulio
Pathfinder
Optionen

Das Note 10 Plus 5G wird behandelt wie ein Nischenprodukt.

Immer noch Dezemberpatch.

Auf meinem alten Galaxy S8 Plus ist mittlerweile der Februar Patch

Auf meinem Galaxy 9 Duo ist der Januarpatch.

auf meinem 1.300 Euro teuren Smartphone kommt seit dezember nix mehr.

Klar es funktioniert, aber mein Eindruck: Fehlkauf

FranzilR
Pathfinder
Optionen

das problem an deinem note 10 plus 5g ist es stammt mit der software von der telekom dtm oder vodafone vdm (glaube war das)

und die lassen sich zeit

mein note 10 plus ist mit dem patch im februar hab allerdings auch ein freies gerät ^^

0 Likes
Gurgulio
Pathfinder
Optionen

es hat das DTM branding also Telekom.

Traurig ist das ich das Gerät direkt vom Samsung Shop gekauft habe und nicht bei der Telekom.

Ich selber habe einen O2 free Vertrag und keinen von der Telekom.

Ich wollte ein modernes zeitgemäßes Gerät, zukunftsorientiert.

Ich wollte bewust kein gebrandetes Gerät und habe trotz Bestellung direkt beim Lieferanten ein solches erhalten.

0 Likes
George31
Explorer
Optionen

Danke.

Ich hatte mich damals bewusst für dieses, wie ich glaubte, zukunftsichere Gerät entschieden, aber .....

Offensichtlich war es nicht meine beste Entscheidung.

Schade finde ich vor allem, dass Samsung sich entweder nicht an den eigenen Statdad hält, oder sich nich traut mögliche Probleme mit dem Sicherheitspatch zu kommunizieren.

M1lkShak3
Pathfinder
Optionen

@JunoK  schrieb:

Hallo @George31,

das offizielle Statement von Samsung lautet: Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Standardstatements von Samsung langweilen nach all den Jahren. Wie wäre es mal mit Können? 🤣

M1lkShak3
Pathfinder
Optionen

@Gurgulio  schrieb:

Das Note 10 Plus 5G wird behandelt wie ein Nischenprodukt.

Immer noch Dezemberpatch.

Auf meinem alten Galaxy S8 Plus ist mittlerweile der Februar Patch

Auf meinem Galaxy 9 Duo ist der Januarpatch.

auf meinem 1.300 Euro teuren Smartphone kommt seit dezember nix mehr.

Klar es funktioniert, aber mein Eindruck: Fehlkauf

Richtig!!! Ich bin auch davon überzeugt, mit meinem Note10+ einen Fehlkauf gemacht zu haben. Nie mehr Samsung