14-02-2020 09:26 PM - bearbeitet 14-02-2020 09:27 PM
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab diesen Kontakt mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt, immer das Gleiche.
Was mache ich falsch?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-03-2020 11:55 AM - bearbeitet 27-03-2020 11:58 AM
Seit dem letzten Update und dem Zurücksetzen des Handys funktioniert jetzt alles so, wie es soll.
Danke für eure Ratschläge.
am 14-02-2020 10:55 PM
Wäre es vielleicht möglich,
du würdest es aufteilen den Kontakt.
Zum Beispiel, XY Arbeit und XY Privat.
Oder Du gehst unten auf die Leiste Auswählen von Kontakte.
Hier müsste er einzeln aufgeführt werden.
Dort solltest du dann nur die Private Nummer erwischen.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 16-02-2020 01:10 PM
Danke für Deine Antwort.
Dann würde sich die Anzahl meiner Kontakte ja verdreifachen und völlig unübersichtlich werden.
@ErdbeerSchrippe schrieb:Wäre es vielleicht möglich,
du würdest es aufteilen den Kontakt.
Zum Beispiel, XY Arbeit und XY Privat.
Das ist nicht akzeptabel.
@ErdbeerSchrippe schrieb:
Oder Du gehst unten auf die Leiste Auswählen von Kontakte.
Hier müsste er einzeln aufgeführt werden.
Dort solltest du dann nur die Private Nummer erwischen.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
Das habe ich alles probiert. Selbst wenn ich z.B. die Handynummer auswähle und speicher, wird beim Aufrufen über die Sidebar die falsche Nummer gewählt.
Egal welchen Nummer man als Standard einstellt oder als Favorit speichert, es wird immer die erste Nummer im Kontakt angerufen. Ich müsste jetzt bei alle gespeicherten Kontakten die Reihenfolge der Telefonnummern so anpassen, dass die gewünschte Nummer an erster Stelle steht.
Auch das ist nicht akzeptabel. Damit ist die VIP Bar unbrauchbar.
Mal wieder ein Bug im sauteuren Premiumsmartphone von Samsung!
am 25-02-2020 12:01 PM
Hallo @IngoLeh,
ich kann das Verhalten auf meinem Galaxy Note10 nicht nachstellen. Melde dich bitte mal bei meinen Kollegen, damit sie sich das über die Fernwartung genauer anschauen können.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Remote-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über den Service schlau machen.
25-02-2020 12:12 PM - bearbeitet 25-02-2020 12:14 PM
am 25-02-2020 12:16 PM
@ErdbeerSchrippe Ich war gerade schon etwas verwirrt. Danke fürs Bearbeiten.
27-03-2020 11:55 AM - bearbeitet 27-03-2020 11:58 AM
Seit dem letzten Update und dem Zurücksetzen des Handys funktioniert jetzt alles so, wie es soll.
Danke für eure Ratschläge.
am 22-07-2020 03:46 PM
@IngoLeh Danke für die Info und fürs Markieren der Lösung.