Würde gerne wissen warum plötzlich mein Ladegerät nicht erkannt wird. Habe es eben in der bahn noch geladen, und zuhause wird es erst nicht erkannt, dann kommt die Meldung Feuchtigkeit erkannt.. Und nun wollte ich einen wipe machen, aber lässt er nicht zu, sondern zeigt beim Neustart folgendes an
Nein alles Original.. Auch das Kabel was ich jezzt nutze, vom s9.. Nur kann ich durch eine app feststellen, daß der Akku schnell an Wärme gewinnt.. Vorhin war ich bei 43 Grad
Also ein Whipe Funktioniert mit Android 11 nur noch in Verbindung mit einem PC oder ähnliches. Per USB sollten die Geräte verbunden sein. Ansonsten lässt er dich nicht in die Nähe des Bootloaders. Um wirklich eventuell Nässe aus zu schließen kannst du auch vorsichtig, bei niedriger oder gar keiner Hitze, den USB slot Föhnen.
Wenn ich aber das Kabel von s9 nutze, lädt es zu Anfang "laden über Kabel" nach einem Neustart fragt er mich ob schnell laden möchte, aber wenn ich das Kabel vom note nutzen möchte, sagt er mir Feuchtigkeit erkannt.. Naja, hab es eben in der bahn ohne Thema laden können..