Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Werbung Apps wie Google Werbung blockieren

(Thema erstellt am: 28-03-2024 07:37 PM)
2081 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo gute tag habe fragen an euch da ich nicht Virenscanner als Werbung benutze könnte habe ich mich für eine Alternative entschieden 
  • dns.adguard.com
  • Wie würde ihr es empfehlen falls ihr Ideen habt wie man Werbung abschalten kann sagt es mir bitte 

10 Antworten
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Was?
Pyro1992
Hotshot
Optionen
AdAway nutzen mit VPN ( nicht im Store -> Gitbub etc)
AMNucleo
Mastermind
Optionen
Welche Samsung Werbung?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo gute tag also ich habe ja im google play store gesucht aber nichts richtiges gefunden VPN ist ja mit geld ich will auf Samsung ja nur die Apps blockieren bei Youtube geht das leider nicht google Werbung kommt öfters deswegen versuche ich eine lösung zu finden das problem ist du kannst nicht ins Ausland dann musst du mit geld machen früher gab es ja die adblocker die kannst du nicht benutzen weg Youtube falls du Ideen hast freue ich mich sehr
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Apps Werbung die angezeigt wird auf Smartphone Werbung blockieren
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Welche Werbung ? Die einzige Werbung hast du im Galaxystore (leider, sehr sehr sehr nervig) ansonsten ist die UI Werbefrei. Wenn du Werbung aus Browsern bekommst ist es deine Schuld, dann hast du nämlich fröhlich auf alle pop ups mit "erlauben" gedrückt. Youtube ist ebenfalls eine andere Story und da hilft nur Revanced was ich selbst nicht nutze da ich Premium habe oder Ublock Origin über den Firefox Browser, muss man aber selber Prüfen. Entsprechend wird so auch mit Werbung in Browsern umgegangen, die habe alle irgendwelche Integrierte Adblocker wobei Ublock immernoch der beste ist, leider nur über Firefox
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Private DNS AdGuard VPN ist was anderes 1711655295963.jpg
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ich habe sowieso nicht ganz verstanden was du eigentlich wissen möchtest. Wie die jeweilige Werbung umgangen wird habe ich ja bereits erklärt. Mehr weiß ich nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank für deine Tipps die sind auch gut hilfreich es sollte Samsung und google Werbung wie Apps Werbung als ich den AdGuard benutzt habe könnte ich habe nicht dm als WLAN benutzt da müsste ich wieder den Standard DNS benutzen automatisch ich wollte eigene DNS blockier haben aber wenn du ja in freies WLAN rein gehst funktioniert AdGuard Private DNS nicht auch mobile Daten funktioniert nicht

Trotzdem danke für deine Hilfe
0 Likes