Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes

(Thema erstellt am: 25-03-2022 08:38 AM)
1890 Anzeigen
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung One ui 4.1 und die neuste Notes Version) nutzen kann. Bei beiden Geräten ist Samsung notes auf der neusten Version. Das Problem ist, in den Einstellungen ist diese Funktion grau makiert und kann nicht ausgewählt werden. Hat jemand vllt. eine Lösung?
14 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Ich habe dies heute gefunden, habe zwar was anderes gesucht Screenshot_20220326-082638_Settings_5520_1648279598.jpgScreenshot_20220326-082651_Settings_5521_1648279611.jpg
0 Likes
DanielRazor
Apprentice
Optionen

Hab das selbe Problem mit tab s8 ultra und s21 ultra und keine Idee 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich habe das gleiche Problem mit Tab S8Ultra und S22Ultra...hat jemand schon eine Lösung?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Diese Einstellung hab ich auch und trotzdem das Problem ist nicht weg

0 Likes
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Hi ich habe eine lösung ich verstehe nicht warum aber das tablet darf nicht im dark mode sein dann funktioniert es, du gehst in einstellungen machst die Funktion an, gehst dann in eine notiz und klickst oben aufs handy symbol
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Daaaanke. Also ein Bug bei dem Software,. Nochmal vielen Dank
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Sehr gerne
0 Likes
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Hi ich habe eine lösung ich verstehe nicht warum aber das tablet darf nicht im dark mode sein dann funktioniert es, du gehst in einstellungen machst die Funktion an, gehst dann in eine notiz und klickst oben aufs handy symbol
Lolzmonster42
Student
Optionen
Bei mir klappts nicht... bei Tab S8 und Galaxy S21 überhaupt möglich?
0 Likes