Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Blockchain Keystore

(Thema erstellt am: 05-06-2021 09:55 PM)
1006 Anzeigen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,

Was ist es für eine Funktion?
Und wofür ist sie gut/gedacht?

Danke im Vorraus!
Lg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, das ist ein Digitaler Geldbeutel für Kryptowährungen wie Bitcoin und den Altcoins wie Ethereum etc.

Hat für viele keinen Nutzen aber der eine oder andere nutzt es schon

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, das ist ein Digitaler Geldbeutel für Kryptowährungen wie Bitcoin und den Altcoins wie Ethereum etc.

Hat für viele keinen Nutzen aber der eine oder andere nutzt es schon

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Korinna Babington
Journeyman
Optionen

Kann mir bitte jemand die Grundlagen von Blockchain erklären? Wann und wo soll ich es erstellen? Ich dachte, es wäre viel einfacher. Ich dachte, ich würde einfach zu Bitcoin Smarter kommen, ein Handelskonto eröffnen, Euro gegen Kryptowährung tauschen und mit dem Demokonto handeln? Jetzt fühle ich mich wie ein echter *****.

0 Likes
Tnfkd
First Poster
Optionen

If the world of cryptocurrency and NFTs captures your interest, it is essential to be well-informed about safety measures in these domains. Regrettably, the rise of numerous scammers in these areas has become a concern. However, to safeguard yourself effectively, you can click here and employ a specialized protocol designed to protect you from scammers within the web3 sphere. Stay secure and protected by utilizing this helpful protocol against potential threats in the cryptocurrency and NFT realms

0 Likes