am 04-03-2020 05:00 PM
Hallo,
ich besitze das Note 9 und habe mitbekommen, dass Android Q bereits für das Note 9 verfügbar ist und die Updates bereits abgeschlossen seien sollten. Jetzt habe ich das Update aber immer noch nicht. Woran kann das liegen? Auf der Rückseite steht "UK" heißt das United Kingdom? Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich in einem anderen Land bin?
Mfg Joshua.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-03-2020 10:16 PM
Danke nochmal, dass ihr mit hier so super helft. Das ist wirklich viel entspannter und schneller als wenn ich mich ersteinmal durch 10000 Websites durchklicken müsste. Respekt an euch, dass ihr hier soviel Zeit reinsteckt. Macht weiter so
am 05-03-2020 10:21 PM
Kein Problem mit @PcDoc1 .
Wäre mir auch Recht, vielleicht weiß er noch bissle mehr .
War nur eben so eine Idee.
Stimmt mit Kostenvoranschlag.
Da wäre nur Telefonsperre/Software.
Versuche mal das,
Members App
Blauer Button klicken.
Mach mal Live Chat.
Vielleicht bekommst du eine Adresse in Deiner Nähe, so das Du dort mal Anfragen könntest.
Viel Glück!
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓❤
am 05-03-2020 10:28 PM
Das geht nur vom Handy hier. Ähm das Screenshots.
Am PC mag es anders aussehen.
Entweder den blauen Button klicken oder gehe auf Hilfe holen.
Dort findest du weitere Hilfe.
Habe es eben mal gemacht mit dem Link von mir.
Ob die Software aufsetzen auch bei 67 € liegt, ähm wüsste ich nicht hundertprozentig.
Kläre es von daher mit einen Anruf oder Live Chat ab.
Da ich im Norden wohne, wäre mein nächster Center in Hamburg.
Hier könnte ich es abgeben, lecker Kaffee trinken und es dann auch gleich wieder mitnehmen.
Wie es nun bei Dir ausschaut, kläre es bitte ab.
Der Tipp von mir klappt nicht immer. Ausprobieren könnte man es.
Du müsstest das Handy so oder so wohl vorher sichern.
06-03-2020 10:54 AM - bearbeitet 06-03-2020 11:14 AM
Wenn sich das Gerät noch innerhalb der 24 Monate Garantie befindet, ist eine Neuprogrammierung in der Werkstatt für dich kostenfrei. Beim Smartreapair Service wählst du einfach Garantiereparatur aus.
am 06-03-2020 10:57 AM
Moin, sein Gerät ist ja aus UK.
Ob das dann auf Garantie läuft?
Was meinst Du?
Ich glaube eher nicht.
Dankeschön für Deine Antwort ❤🤝
am 06-03-2020 11:20 AM
Europäische Geräte können europaweit repariert werden. Auch UK gehört aktuell trotz Brexit noch zum europäischen Binnenmarkt. Es wird beim Buchen des Smart Repair Service die Garantie ohnehin anhand der IMEI/Seriennummer geprüft.
06-03-2020 03:55 PM - bearbeitet 06-03-2020 06:18 PM
Woran kann ich erkennen, dass ich Garantie habe?
am 06-03-2020 04:59 PM
Ähm Rechnung oder ähnliches?
Du hast es ja zu Weihnachten bekommen, frage Bitte nach ob jemand noch eine Rechnung hat.
Ansonsten bist du raus. Ohne einen Kaufnachweis kannst du nichts machen.
am 06-03-2020 06:16 PM
Das Handy wurde über Amazon gekauft. Zählt das als Kaufnachweis, wenn man die Bestellung zeigt?
am 06-03-2020 06:17 PM