Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 9 Akku Problem ?

(Thema erstellt am: 09-04-2019 07:17 PM)
790 Anzeigen
Colt84
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

mich würde eure tatsächliche Akku Kapazität interessieren.

Laut der App AccuBattery von Digibites habe ich nur 3600 mAh 😞

Weiß einer ab wann ein akku als Defekt gilt ?

Hat sonst noch einer die App installiert?

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
HEY !
Die Angegebene Kapazität des Note9 sind 4000Mah die insgesamt Nutzbare Kapazität sind aber 4000Mah MINUS 5 bis 10% damit der Akku bei einer Entladung nicht unbrauchbar wird.
0 Likes
Colt84
Pioneer
Optionen
Hört sich vernünftig an aber beim S8 meiner Frau zeigt die 3000 mAh an und es hat normalerweise auch die 3000mAh ?!
Bin mal gespannt was die anderen Leute hier so schreiben :smiling-face: vielleicht hat der ein oder andere auch Lust die App zu installieren und es auszuprobieren ✌
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Es kann nach Softwareversionen variieren oder beim S8 wird die SW beschränkung nicht erkannt z.B. bei den neuen S10 Modellen ist das auch so beim S10plus werden 5% abgezogen nd es wird auch weniger Kapazität in Akku Apps angezeigt also einfach erklärt das Gerät ist so Programmiert dass es denkt dass nach wie bei dir 3.600mah schluss ist und die ganze Power verbraucht ist.Beim Huawei Mate 20 pro oder P30linie steht das auch so auf der Batterie 4.200mah Rated 4.100mah Usable
0 Likes
Colt84
Pioneer
Optionen
Warum wird dann nicht einfach 3600 mAh sondern 4000 mAh angegeben ? Wenn das doch so limitiert wird, dann gibt man das auch an oder ? Und strunzt nicht mit 4000mAh 😞
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das Gerät hat ja auch 4000mah da kann ich nix zu sagen aber wenn Samsung das auch selber erwähnen würde wäre ich froh.
0 Likes