Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Note 20 Ultra 5G Snapdragon TGY (Hongkong) eSIM

(Thema erstellt am: 20-01-2022 12:41 PM)
576 Anzeigen
Hesse
Explorer
Optionen
Ist es möglich hier eSim zu aktivieren, standard ist Dualsim 

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Hesse
Ob eSim nur softwareseitig deaktiviert ist, oder ob hardwareseitig Unterschiede bestehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber selbst wenn nur eine softwareseitige Deaktivierung vorliegt, wird dir, wenn überhaupt, nur der Samsung Support helfen können.
Tel.: 06196/7755577
Ansonsten habe ich mal gegoogelt. Da wird zum Thema "Note 20 Ultra aus Hongkong esim" einiges gefunden.
https://www.google.de/search?q=samsung+note+20+ultra+aus+hongkong+esim&ei=23TpYa6xFrmE9u8P4_OKsAg&oq...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Bei meinem Note 20 Ultra5g DBT Version sieht das so aus. Ich glaub, deins ist dafür nicht freigegebenScreenshot_20220120-161736_Call settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Theoretisch ja. Jedoch stellt sich die Frage, ob die Netzbandfreuquenzen korrekt sind.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir taucht dann ein eigenes Feld auf in dem man die ESIM konfigurieren kann. Sieht für mich also eher nicht danach aus. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Barney0w.png
Hesse
Explorer
Optionen
Die Online Bedienungsanleitung sagt dazu gar nichts, alles, was ich in Foren finde sagt, dass es softwareseitig deaktiviert sei
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann wirst du es auch nicht einschalten können.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie geschrieben ist bei meinen DualSIM Modell unter den beiden Einträgen für die SIM ein weiterer für die ESIM, dieser fehlt ja und somit die Möglichkeit die ESIM einzurichten.Screenshot_20220120-131011_Call settings_29158_1642680772.jpg
Barney0w.png
GrosserMann
Navigator
Optionen
Bei meinem s20+ ist auch unter den sim nochmal extra esim wo ich einen harken machen kann.
0 Likes
Hesse
Explorer
Optionen
Es ist ja höchst wahrscheinlich, dass eSim nur,softwareseitig deaktiviert ist au dem 9860, denn ich denke nicht, dass hier ein anderes Chiplayout zugrunde liegt, als bei den US-Modellen
0 Likes
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Hesse
Ob eSim nur softwareseitig deaktiviert ist, oder ob hardwareseitig Unterschiede bestehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber selbst wenn nur eine softwareseitige Deaktivierung vorliegt, wird dir, wenn überhaupt, nur der Samsung Support helfen können.
Tel.: 06196/7755577
Ansonsten habe ich mal gegoogelt. Da wird zum Thema "Note 20 Ultra aus Hongkong esim" einiges gefunden.
https://www.google.de/search?q=samsung+note+20+ultra+aus+hongkong+esim&ei=23TpYa6xFrmE9u8P4_OKsAg&oq...
0 Likes
Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Bei meinem Note 20 Ultra5g DBT Version sieht das so aus. Ich glaub, deins ist dafür nicht freigegebenScreenshot_20220120-161736_Call settings.jpg
0 Likes