Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10 plus Frage

(Thema erstellt am: 16-12-2021 08:09 AM)
276 Anzeigen
Sanjisan
Pioneer
Optionen
Hallo ich habe paar Fragen xD 
1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?
2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ? Eventuell auch komplett Case wo aber slim ist da das Handy eh schon gross ist ?
3: findet ihr ich kann das Note 10 plus ohne weiteres noch im Jahr 2022 gut benutzen ? Habe halt die ohne 5 g ? Aber finde das Handy eigentlich top ..zocke auch viel auf dem Handy .. im antutu ist es halt net so gut bewertet.

Danke im voraus 
Mfg 
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

1. 60hz

2. empfehle schutzfolien statt gläser

3. ja, kannst du

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Freundin nutzt das Note 10+ aktuell noch. Mit Android 12 im Januar wird es auch noch die aktuellste Version erhalten und bis Anfang 2023 auch noch garantiert Sicherheitsupdates erhalten.
Meine Freundin zockt Call of Duty über 3 Stunden am Stück, kann danach noch Filme schauen und ist gesamt mit der Leistung sehr zufrieden.
Panzerglas empfehle ich aufgrund des Edge/ Curved absolut nicht, da die alle Schrott sind.
Ein stabiles Case welches über die Ränder hinausgeht und eine Displayfolie von Spigen (Neo Flex) bieten einen super Schutz und auch Stürze hat das Note 10+ bisher ohne Probleme (Kratzer etc.) überlebt.
Wie bereits erwähnt hier nutzt es 60Hz.
Micha.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
1. 60 Hz
2. Die werkseitig angebrachte Schutzfolie habe ich nach wenigen Wochen entfernt, weil sie sich an einer Ecke gelöst hatte.
Zum Schutz benutze ich eine Snakehive Hülle (siehe Screenshot).
Auch ohne Folie funktioniert der Fingerabdrucksensor bei meinem Gerät nicht zuverlässig. Ich habe ihn deshalb deaktiviert. 1639658837992_1639658837987_0.jpg
0 Likes
Zahqo_97
Explorer
Optionen
Ich hatte auch das Note 10+ bevor ich mir das Flip 3 geholt hab, und ich hatte keine Folie oder Glas drauf, sondern ich empfehle dir Flüssigen Panzerschutz für das Display, ist auch perfekt wegen den Runden Rändern
0 Likes
eightzer0
Navigator
Optionen
Panzerglas würde ich dir abraten. Habe produkte von 2 herstellern ausprobiert, und in beiden fällen hat sich das glas durch die schutzhüllen wieder gelöst.
Panzerglas würde ich nur bei einem smartphone ohne edge display nutzen.

Ich nutze folien von spigen und hatte damit bisher nie probleme mit dem fingerabdrucksensor.

0 Likes
Sanjisan
Pioneer
Optionen
OK danke euch ..und welche flüssige Panzerfolie könnt ihr mir empfehlen ? Nutzt die sich net ab ? Zocke nebenbei am Handy.
Und deckt die Flüssigkeit auch kleine Kratzer ab ?
0 Likes
MXLR96
Journeyman
Optionen
Super Smartphone auch 2025 😉👍🏼
0 Likes