Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10 Android Updates

(Thema erstellt am: 25-02-2023 11:53 PM)
3667 Anzeigen
Hayo
Explorer
Optionen
Weiß jemand ob das Note10 (nicht plus) noch Updates für Android bekommt? Ich sitze momentan auf One Ui version 2.5 und Android 10... 
Meine Software Informationen könnt ihr hier sehen

image

Tags (2)
0 Likes
Springe zur Lösung
27 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich drücke dir sämtliche Daumen.
Optionen
@Hayo Mich würde interessieren, wie es geklappt hat. Bei welcher Version bist du aktuell?
0 Likes
Hayo
Explorer
Optionen
Samsung Switch hat mich auf einen Update hingewiesen, weshalb ich dann den Android 11 Update erhalten habe. Danach habe ich mich nochmals mit Samsung switch verbunden und haben jetzt erfolgreich das Android 12 Update auf meinem Handy! Dank switch hat es super geklappt
Hayo
Explorer
Optionen
Ich hatte selber null Ahnung und um Endeffekt hast du die Lösung gefunden. Und das Recht schnell. Also hat du den Lob gut verdient
Hayo
Explorer
Optionen
Ich habe das Update auf Android 12 durch Samsung switch erhalten. Das Daumen drücken hat wunder gebracht :winking-face:
Danny133
Voyager
Optionen
Du kannst Dir auf deinem PC das Programm von Samsung runterladen. Es nennt sich Smart Switch und kann kostenlos runtergeladen werden. Darüber kannst Du dann manuell nach Softwareupdates suchen lassen.
Manchmal ist es erfolgversprechend, es darüber zu versuchen, wenn über Wlan nichts neues angezeigt wird.
hoffe, dass es Dir hilft.

Edit: Haha, jetzt hab ich erst gelesen, dass es bei Dir funktioniert hat. Freut mich. 👍✌️
0 Likes
Optionen
Perfekt, dann ist es nun ja ein neues Erlebnis 😁
0 Likes
ThArtFirst
Pioneer
Optionen
Leider ist bei Android 12 und oneui 4.1 schluss jetzt bekommt man nur noch 1x pro jahr sicherheit patches mit virenscaner kann man das Note 10 noch gut 2 jahre ohne bedenken nutzen ...ich werde meinem Lineagos verpassen und noch 4 jahre nutzen. :smiling-face: