Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Logo/Sticker

(Thema erstellt am: 11-04-2021 10:03 AM)
1415 Anzeigen
ChaotichKreativ
Explorer
Optionen
Wie kann ich während oder nach der #KameraNutzung #meineigenesLogo oder #Sticker schnellstmöglich auf's Foto bringen? Am besten sogar während der Aufnahme. Bisher muss ich das Bild immer separat in Apps öffnen um ein Logo hinzufügen 😞

0 Likes

7 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Während dem Fotografieren bekommst du das mit der Standard Kamera App nicht hin. Da bräuchtest du wohl eine spezielle Kamera-App von einem Drittanbieter.
Aber nach dem Fotografieren kannst du in der Galerie einen "Sticker" im Bearbeitungsmodus (Stift-Symbol) hinzufügen.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Du kannst nur auf deinen bildern schreiben das geht so:

Kamera app öffnen》einstellungen der Kamera app》ganz nach unten scrollen》 wasserzeichen .

Da kannst du bisschen was schreiben Probiere es mal aus

Ich würde noch noch freuen wenn du als lösung markiertst :smiling-face:

Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Dafür müssen aber Sticker vorhanden sein, das ist ja auch die Frage....
Und es geht nicht.

Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Bitte würde mich noch freuen wenn du alle Kommentare als Lösung markierst :smiling-face:

Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Stimmt😂😂 egal mach wie du willst das sagt man immer wenn einer so Okay Danke usw.. sagt daswegen

24 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Während dem Fotografieren bekommst du das mit der Standard Kamera App nicht hin. Da bräuchtest du wohl eine spezielle Kamera-App von einem Drittanbieter.
Aber nach dem Fotografieren kannst du in der Galerie einen "Sticker" im Bearbeitungsmodus (Stift-Symbol) hinzufügen.
Butzefina.png
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Du kannst nur auf deinen bildern schreiben das geht so:

Kamera app öffnen》einstellungen der Kamera app》ganz nach unten scrollen》 wasserzeichen .

Da kannst du bisschen was schreiben Probiere es mal aus

Ich würde noch noch freuen wenn du als lösung markiertst :smiling-face:
MaWil
Legend
Optionen
Die Frage war doch nach Sticker, und die kann man mit der Kamera App m. E. nicht direkt einfügen, da diese ja noch gar nicht gespeichert wurden....
Wenn dann nur extra App?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau. Eigene Sticker oder Bilddateien gehen nur separat und nicht schon während des Fotografierens, wie ich ohne geschrieben habe. 😉
Aber ich hab grad mal durch den Playstore gescrollt - da gibt es einige Drittanbieter-Apps in der Art, die das können. Wie gut die dann sind, kann ich nicht beurteilen, da ich sowas nicht nutze. Aber Herzele kann uns ja vielleicht hier mitteilen, wenn er eine gute gefunden hat.
Butzefina.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ja du kannst eigentlich noch vielleicht bei Bild bearbeitung da deine eigenen sticker machen aber 🤷‍♂️🤷‍♂️

Screenshot_20210411-104515_Photo Editor_7329.jpg

Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Dafür müssen aber Sticker vorhanden sein, das ist ja auch die Frage....
Und es geht nicht.
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ok...
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Sungur

Poste mal nen Screenshot. Ich kann in den Einstellungen der Kamera App und auch sonst nirgendwo in den Einstellungen
"Wasserzeichen"
finden.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hier schau mal

clipboard_image_1618139873840_1618139873840.jpg

clipboard_image_1618139873623_1618139873623.jpg