Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontaktloses laden und S Pen

(Thema erstellt am: 26-04-2022 09:31 AM)
255 Anzeigen
Members_ixks6Gq
First Poster
Optionen

Guten Morgen,

Seit dem neusten Update von samsung funktionieren folgende Dinge nicht mehr:

- S-Pen wird Softwaretechnisch nicht mehr erkannt. Allerdings kann der S-Pen das Gerät ohne Problem weiterhin bedienen.

- Das Kontaktlose Laden funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Ladegerät bringt eine Leistung von 20W, tut sich einfach gar nichts.

Ich denke das die Probleme Softwaretechnisch ausgelöst wurden. Das Gerät wurde schon mehrmals neugestartet, Softreset, Werkseinstellung bringt alles nichts. Hotline von Samsung angerufen, die meinen das man das zur Reparatur einschicken soll. Ehrlich gesagt will ich dafür nicht zahlen. Hat jemand noch solche Probleme mit dem neusten Update?

Lg Thomas

0 Likes
5 Antworten
Members_ixks6Gq
First Poster
Optionen

Habe noch den Wipe Cache versucht zu machen, das Habdy lässt mich da gar nicht rein sondern startet und bringt eine Fehlermeldung das die Fehlgeschlagen ist. Hier ist das Update wohl nicht das beste gewesen.

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Kannst du mal versuchen über SmartSwitch am Rechner nach einem Systemupdate zu suchen?
0 Likes
Members_ixks6Gq
First Poster
Optionen

Gibts leider nichts, er sagt es ist auf dem aktuellsten Stand.

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das mit dem S-Pen hatte ich tatsächlich auch vorhin. Im Galaxy Store alle Updates gemacht? Da gehen einige nicht automatisch..
0 Likes
Members_ixks6Gq
First Poster
Optionen

Update gemacht, funktioniert weiterhin nicht. Leider

0 Likes