Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich kann mein Edge Panel nicht mehr aktivieren

(Thema erstellt am: 13-12-2022 07:51 PM)
433 Anzeigen
ProfSerpi
Journeyman
Optionen
Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut. Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem. 

8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Einstellungen.
Apps.
Etwas mittig steht, Deine Apps es sind so komische drei waagerechte Striche. Da tippe drauf.
Oben Systemanwendungen anzeigen einschalten und unten mit okay bestätigen.
Suche Seiten Paneele, tippe auf das Ergebnis.
Hier im Speicher lösche Daten.
So schaut es bei mir aus .
Wichtig ist, Am Anfang anzeigen.
Vergleich mal dort zuerst Deine Einstellungen.Screenshot_20221213_225113_Settings_1000007659_1670968283.jpg
ProfSerpi
Journeyman
Optionen
Klar, bei mir ist "Einstellungen zurüclsetzen" auch ausgegraut ich solle "Limited Apps" ausstellen was balt auch ausgestellt ist, aber egal ob ich das ein oder ausschalte es ändert nix
0 Likes
ProfSerpi
Journeyman
Optionen
Danke, hat leider nicht geholfen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du solltest nicht im Menü auf zurücksetzen gehen sondern die Schritte im Video ausführen.
Gaschi78.png
0 Likes
ProfSerpi
Journeyman
Optionen
Das habe ich natürlich auch, ist trotzdem noch

Im Video wird beschrieben dass man die Einstellungen zurücksetzen soll (was nicht ging) im Recovery war ich auch bin via ADB rein "reboot recovery" und da auf Repair Apps

Neustart hat durch "Optimieren der Apps" länger gebraucht aber das Problem bleibt bestehen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
Gaschi78.png
0 Likes
ProfSerpi
Journeyman
Optionen
Leider hat es auch nichts gebracht
0 Likes