Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrund dunkel

(Thema erstellt am: 02-03-2021 07:27 AM)
4412 Anzeigen
Heidenberger
Explorer
Optionen
Mir ist vor kurzem aufgefallen das mekn hintergrund im Vergleich zu apps ziemlich dunkel ist kann mir da jemand weiter helfen die beiden bilder dienen zur veranschaulichung beider logischerweise bei gleicher Helligkeit 

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Heidenberger
Explorer
Optionen
konnte das Problem beheben habe den darkmode ausgeschaltet das phone neugestartet und siehe da alles hell hab den darkmode danach auch wieder aktiviert und es bleibt hell und kräftig vielen dank trz für deine hilfe aber kann mir nicht erklären woran das jetzt lag

Screenshot_20210302-081419_One UI Home.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
TobTob06
Pioneer
Optionen
Das Hintergrundbild wird durch den Darkmode dunkler (siehe mein Screenshot).

Screenshot_20210302-074437_Wallpapers_4320.jpg

Heidenberger
Explorer
Optionen
hab das deaktiviert und auch den darkmode mal ausgeschaltet aber ist trotzdem noch so
TobTob06
Pioneer
Optionen
Dann liegt es wohl daran, dass das Bild einfach sehr dunkel ist. Stell einfach mal ein anderes Bild als Hintergrund ein und schau, ob das auch so dunkel ist.
0 Likes
Heidenberger
Explorer
Optionen
das bild ist eigentlich hell und hat kräftige farben aber man siejt ja auch auf dem screenshot das die appsymbole ziemlich dunkel sind
0 Likes
Lösung
Heidenberger
Explorer
Optionen
konnte das Problem beheben habe den darkmode ausgeschaltet das phone neugestartet und siehe da alles hell hab den darkmode danach auch wieder aktiviert und es bleibt hell und kräftig vielen dank trz für deine hilfe aber kann mir nicht erklären woran das jetzt lag

Screenshot_20210302-081419_One UI Home.jpg

SinaR
Maestro
Optionen

Danke fürs Teilen deiner Lösung, @Heidenberger😀 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Heidenberger
Explorer
Optionen
gerne wobei mir die ursache wie gesagt noch unbekannt ist
0 Likes