Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDR10+ Videos Aktivieren

(Thema erstellt am: 12-04-2021 11:32 AM)
4320 Anzeigen
Flixox
Voyager
Optionen
Wie kann ich die Funktion Aktivieren? Dort steht nur "LABS"

image

Software-Update-Informationen Aktuelle Version: N975FXXU6FUBD / N975FOVF6FUBD / N975FXXU6FUBB 
Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2021

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Musst die Videoauflösungen runterschrauben. Bei mir ist die Funktion nur aktivierbar, wenn ich Videos auf 4k@30fps  oder niedriger einstelle , bei  4k@60fps  wird die Option wie bei dir ausgegraut, hängt also an der Videoauflösung.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In der Kamera-App auf Video und dort müsste dann oben was mit UHD oder dergleichen stehen. Wenn dort nichts steht auf "Video" und dann aufs Zahnrad, die Einstellungen dort ändern sich nach Kamera-Modi in dem du bist.

Screenshot_20210412-114725_Camera_1964.jpg

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Du musst auf den weißen Kreis Daneben drücken, dann aktiviert sich die Funktion.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Einfach drauf klicken, dann wird es aktiviert.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Musst die Videoauflösungen runterschrauben. Bei mir ist die Funktion nur aktivierbar, wenn ich Videos auf 4k@30fps  oder niedriger einstelle , bei  4k@60fps  wird die Option wie bei dir ausgegraut, hängt also an der Videoauflösung.

ZeroTwo.png
Flixox
Voyager
Optionen
Sorry, aber das bekomme ich auchnoch hin, Doof bin ich nicht. Du Siehst doch, das der Text und so ausgegraut ist..
0 Likes
Flixox
Voyager
Optionen
Ernsthaft? Also Doof bin ich Wirklich nicht. Du Siehst doch, dass die Option Ausgegraut ist?!
0 Likes
Flixox
Voyager
Optionen
Wie änder ich die?
Habe dazu nix gefunden.
0 Likes
M--G
Optionen
Sorry das ich da jetzt nicht so drauf geachtet habe. Das kann man auch freundlicher sagen. Kein Mensch ist perfekt und macht mal einen Fehler.
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In der Kamera-App auf Video und dort müsste dann oben was mit UHD oder dergleichen stehen. Wenn dort nichts steht auf "Video" und dann aufs Zahnrad, die Einstellungen dort ändern sich nach Kamera-Modi in dem du bist.

Screenshot_20210412-114725_Camera_1964.jpg

ZeroTwo.png
M--G
Optionen
Hier drauf klicken oder in den Einstellungen von der Kamera App schauen.
Siehe Screenshot.

Screenshot_20210412-114858_Camera_1115.jpg