Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Sim Probleme beim Note 20 Ultra (Fortsetzung)

(Thema erstellt am: 02-09-2021 08:28 PM)
889 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Hallo,

Ich bin seit ein paar Monaten erfolgreich auf e-sim umgestellt. Jedoch habe ich beim Neustart des Smartphones nach ca. 1-2min folgende nervige Meldung:

image

Hat es jemand auch? 
Die Meldung taucht tatsächlich seitdem ich esim nutzte auf. Ich habe aber schon vieles ausprobiert. Z.B. eine weitere Sim eingelegt oder die SD Karte raus genommen. Etc. Nichts hat geholfen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder hat es zufällig auch?
0 Likes
30 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab das auch, ist aber nur wenn ich in die Einstellung gehe.
Was das heißt keine Ahnung hab das Note 20 und nutze nur E Sim
Micha.png
mad_cat
Maestro
Optionen
Wenn es so wäre würde es mich auch nicht stören aber das taucht bei jedem start auf
Konstantin1
Pathfinder
Optionen
Wo soll da der Fehler sein?
Das hat jedes eSim Gerät von Samsung. Zwar unnötig aber es ist egal ob du eine physische Sim drin hast oder nicht, er sucht immer nach Netzen bzw. Sim Karten nach dem Neustart, ist ganz normal
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Das ist meines Wissens bei Samsung Geräten normal, warum kann ich nicht genau sagen.....
Ist kein Problem oder Fehler.....
Damit wirst du leben müssen 🙂
mad_cat
Maestro
Optionen
Das war aber wo ich noch eine klassische Sim hatte nicht der Fall. Es geht mir darum halt das diese Meldung im Screenshot einfach auftaucht ohne nichts gemacht zu haben
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Nein eben nicht, bei einer klassischen Sim ist das nicht aufgetaucht. Wie gesagt, Diese Meldung taucht einfach nach dem Neustart auf ohne nichts gemacht zu haben.
Konstantin1
Pathfinder
Optionen
Ja, ebenfalls wie gesagt: Wenn man die eSim nutzt wirst du um die Meldung nicht drum rum kommen. 1mal nach jedem Telefonstart sucht er nach Karten, warum kann dir nur Samsung verraten ;D
MaWil
Legend
Optionen
Das ist bei eSim und Samsung normal, damit musst du leben.
Es ist ja kein Fehler.
Auch wenn es nervt....
MaWil
Legend
Optionen
Kannst ja mal googeln.....
Solltest du auch dort lesen können......