am 28-07-2021 02:11 PM
Hallo,
ich nutze DeX Station. Seit einer Weile wird der Dialog "Annehmen -Ablehnen" bei ankommenden Anrufen nicht auf dem Smartphone selbst, sondern auf dem an die DeX Station angeschlossenen Bildschirm angezeigt.
Wie erreiche ich, dass der Dialog bei ankommenden Anrufen wieder auf dem Smartphone angezeigt wird?
am 02-08-2021 01:34 PM
am 02-08-2021 02:06 PM
@Fensterblick Da bin ich wieder. Bei direkter Verbindung zwischen Smartphone und Bildschirm sollte das normalerweise funktionieren. Meine Kollegen haben aktuell keine DEX-Station vorliegen und können es daher nicht nachstellen. Sie bitten darum, dass du dein Anliegen einmal per Mail schilderst und ein Foto der Bildschirmdarstellung vom Smartphone machst, wenn du bei aktivem DEX einen Anruf erhältst. Die E-Mail Adresse dafür sende ich dir per Privatnachricht.
am 31-08-2021 11:01 AM
Hallo @JunoK ,
sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich habe mit Samsung Support bereits Ende Juli telefoniert und ein Neustart hat das Problem gelöst.
am 31-08-2021 02:56 PM
Freut mich! Danke für die Info.
am 22-09-2021 05:50 PM
Hallo,
Nach dem letzten Update habe ich das Problem wieder. Und auch ein Neustart hilft nicht mehr. Gibt es evtl. eine Einstellung, mit der ich diese Anzeige bei ankommenden anrufen wieder auf das Smartphone holen kann?
Es ist viel komfortabler das Gespräch auf dem Smartphone annehmen / ablehnen statt erst die Maus suchen, um dann mit der Maus versuchen die Wischbewegung nachzuahmen.